Es ist schrecklich-schrecklich nervig

Diskutiere Es ist schrecklich-schrecklich nervig im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hab seit ein paar Tagen ständig Hunger, bin immerzu am essen, meistens aus Langeweile. Ich bins gewöhnt, dass der Körper ab und an Fressattacken...
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Hab seit ein paar Tagen ständig Hunger, bin immerzu am essen, meistens aus Langeweile. Ich bins gewöhnt, dass der Körper ab und an Fressattacken hat und danach eine Art Fastenzeit kommt, aber das ist jetzt schon wirklich nervig :x Kennt jemand das
Gefühl und was tut man da am besten gegen? Hab schon überlegt eine zwangshafte Essenspause einzulegen, in der es wenig Essen oder viel frisches, gesundes gibt. Weiß nur nicht ob ich das durchhalte oder ob ich mir damit nicht eher selber schade :? Hatte schon öfters- ich nenn es jetzt mal "Magerwahn"-Zeiten, in denen ich oft geweint hab und versucht hab wenig zu essen, etc. Dass der Körper jetzt nen Sprung in der Schüssel hat und ich deshalb immerzu Hunger hab? Naja ess weder zu wenig noch zu viel, aber in letzter Zeit hab ich ständig Fressattacken :evil: Würd gern damit aufhörn aber es geht nicht... Werd wenns so weitergeht noch aussehn wie eine Tonne -.-
Sorry für das Generve aber das musste jetzt mal raus..
 
18.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Wenn du nich aufhörn kanns dann es halt gesundes.
Anstatt Chips und schokri ( is nur beispiel) ne Paprika und nen Apfel.
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Das dürfte von deinem "Magerwahn" kommen, dein Körper braucht einfach Kraft.
Oder du bist schwanger ö.O
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ich hab das auch! Mal ess ich einpaar Tage fast gar nichts , habe auch gar keinen hunger und dann hab ich hunger, hunger und hunger, und esse esse esse!
was man dagegen machen kann weiss ich nicht!
 
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
neein schwanger bin ich bestimmt nicht *lach* dafür bin ich wirklich zu jung ;) das mit dem Gesunden probier ich, aber wird schwer..
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
das kenne ich hab ich auch manchmal..und immer wenn bei mir dann diese essattacken anfangen(auch meistens aus langerweile)lenke ich mich ab...putz halt mein zimmer oder geh mit meinem hund raus oder beschäftige mich mit meinen anderen tieren..klappt so eigentlich ganz gut..
lg,jamie =)
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Das hatte ich auch mal eine Zeit lang.
Am besten ist es, wenn du Schoki- Zeugs aus dem Haus hast und öfter Salat schneidest mit einem leckerem Dressing, Apfel Spalten schneidest, Paprika und Möhren zurechtlegst. Und wenn du dann wieder die "Fress-Attacken" bekommst, isst du was davon ;)

Bei mir ist es im moment so, dass ich kein Hungergefühl habe. Wenn ich z.b. morgens schon Essen sehe oder rieche wird mir kotzübel! Ich esse nur 1 mal am Tag was, wenn ich es nicht vergesse. Hoffe, das geht bald mal vorbei.
 
skippy.j

skippy.j

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
701
Reaktionen
0
ich ess in letzter zeit auch voll viel manchmal 2.mal zu mittag
(bei oma und daheim) naja bin aber fast den ganzen tag drausen. ;)

mfg die skippxDD :mrgreen:
 
Thema:

Es ist schrecklich-schrecklich nervig

Es ist schrecklich-schrecklich nervig - Ähnliche Themen

  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat

    Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat: Heute morgen war ein schrecklicher Tag..wie ich es schon vermutet hatte... Als ich ins Tierheim ging, war die "Jugendliche" schon da. Sie wollte...
  • SCHRECKLICH !!! >:@ !!

    SCHRECKLICH !!! >:@ !!: Haii , Ich bin gerade so wütend !! Ich war heute in einem Laden und nebenan war ein Tierladen ... wir gingen hinein um Futter für unsere Tierchen...
  • Schreckliches Wochenende

    Schreckliches Wochenende: Hallo zusammen, ich muss es einfach mal los werden :( dieses Wochenende ist so schrecklich. Gestern starb mein Hamster Yoko, sie ist in ruhe...
  • Schreckliche Musikstunde

    Schreckliche Musikstunde: Hallo ihr, heute in Musik hatte unsere Lehrerin jemanden vorgeholt der ein Lied vorsingt. Letzte Schulstunde hab ich gefehlt und deswegen konnte...
  • Ähnliche Themen
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat

    Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat: Heute morgen war ein schrecklicher Tag..wie ich es schon vermutet hatte... Als ich ins Tierheim ging, war die "Jugendliche" schon da. Sie wollte...
  • SCHRECKLICH !!! >:@ !!

    SCHRECKLICH !!! >:@ !!: Haii , Ich bin gerade so wütend !! Ich war heute in einem Laden und nebenan war ein Tierladen ... wir gingen hinein um Futter für unsere Tierchen...
  • Schreckliches Wochenende

    Schreckliches Wochenende: Hallo zusammen, ich muss es einfach mal los werden :( dieses Wochenende ist so schrecklich. Gestern starb mein Hamster Yoko, sie ist in ruhe...
  • Schreckliche Musikstunde

    Schreckliche Musikstunde: Hallo ihr, heute in Musik hatte unsere Lehrerin jemanden vorgeholt der ein Lied vorsingt. Letzte Schulstunde hab ich gefehlt und deswegen konnte...