Ich freu mich so für euch!:)

Diskutiere Ich freu mich so für euch!:) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ohh gott ich weiss ich hab es schon 1000 mal gesagt, aber ich wollte es nochmal firstsagen! ich freu mich ganz ganz dolle für meine beiden...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh gott ich weiss ich hab es schon 1000 mal gesagt, aber ich wollte es nochmal
sagen!
ich freu mich ganz ganz dolle für meine beiden freundinnen Anna und Carole (ännchen und *Caro* hier aus dem forum)! sie haben beide diese woche ihr erstes Pferd bekommen!:) einfach super!:)
ich mag euch ganz ganz dolle!:) <3<3<3
P.S. bisschen neidisch bin ich schon!;)

Lg<3
 
18.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Muahahah :D uuuuh Lexy du musst auch n Pferd bekommn ;D <3 hab diiich gaanz doll LiiEEBB :D <3
 
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
LEXYYYYYYYY :D

Ahhh ja ich kanns imma no nit fassen dass es jetzt so is...ein EIGENES Pferd is einfa hamma..!!!

Aba du kanns ja Dolly,Nina,Tun&Oscar reiten!!
Da haste genug zu tun ;)
Ja verstehe dich,war auch immer neidisch wenn Freundinnen ein Pferd hatten,aber ich habs ihnen jedes Mal gegönnt :D

Lieb dich von hier,bis nach Flaxweiler,bis zum Heidwaldhof und zurück :D <3<3
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
haha wie süss! ich lieb dich von der erde bis zum mond, und wieder zurück! :p
Jaaa ich gönne es euch auch! Ihr habt es auch verdient!:)

LG<3
 
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
Vielleicht kriegst du auch mal ein Pferd'chen ??
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ja kann schon sein, aber jetzt bin ich mal drann mit mich steigern!;)
 
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
hast ja alle türen offen bei uns auf'm Hof.

Wir haben auch viel gelernt ;)
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
:) *zehnzeichendings*
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
??? zehnzeichendings?
 
Thema:

Ich freu mich so für euch!:)

Ich freu mich so für euch!:) - Ähnliche Themen

  • !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

    !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

    Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Isch freu misch scho auf morjen xD

    Isch freu misch scho auf morjen xD: hehe, die überschrift sagt ja alles gell ?! ;D ja, morgen stelllen mein papii un ich den hasenstall unter unsern grooßen Apfelbaum ♥.♥ das sieht...
  • Heute gehts Los,*freu*....

    Heute gehts Los,*freu*....: Hallo liebe Foris, Ja was soll ich sagen heute gehts los....:D Paragund und Ich fahren mit den Hundis Inka+Gizmo zu Debbi nach Hause. Und ich muss...
  • Ich freu mich so!

    Ich freu mich so!: Huhu! Ich freu mich gerade so richtig. Gestern habe ich durch Zufall auf Quoka eine Anzeige entdeckt, in der Spanplatten in 264*104cm in 16mm...
  • Ähnliche Themen
  • !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

    !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

    Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Isch freu misch scho auf morjen xD

    Isch freu misch scho auf morjen xD: hehe, die überschrift sagt ja alles gell ?! ;D ja, morgen stelllen mein papii un ich den hasenstall unter unsern grooßen Apfelbaum ♥.♥ das sieht...
  • Heute gehts Los,*freu*....

    Heute gehts Los,*freu*....: Hallo liebe Foris, Ja was soll ich sagen heute gehts los....:D Paragund und Ich fahren mit den Hundis Inka+Gizmo zu Debbi nach Hause. Und ich muss...
  • Ich freu mich so!

    Ich freu mich so!: Huhu! Ich freu mich gerade so richtig. Gestern habe ich durch Zufall auf Quoka eine Anzeige entdeckt, in der Spanplatten in 264*104cm in 16mm...