Merke ich, dass es nicht mehr lange ein Wir gibt?

Diskutiere Merke ich, dass es nicht mehr lange ein Wir gibt? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich einfach nicht mehr so gut drauf, mein Musik geschmack wurde eher zu etwas ruhigen, und vielleicht auch...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit bin ich einfach nicht mehr so gut drauf, mein Musik geschmack wurde eher zu etwas ruhigen, und vielleicht auch etwas traurig.
Ich weiß nicht, warum, weshalb, aber i-wie ahne ich es...
In letzter Zeit lässt Nicky nach,..ich weiß nicht, aber er wird richtig ruhig. Wenn ich in den Stall kam, sprang er an meinen beinen hoch, wenn ich jetzt in den Stall komme, hoppelt er langsam zu
mir... ich weiß nicht, aber ich habe i-wie das Gefühl, dass es nicht mehr lange ein Wir geben wird.
ich weiß nicht wieso, ich weiß, auch Kaninchen werden alt, aber wenn ich überlege, was Wir durchgestanden haben... unvorstellbar ohne ihn zusein... :(
Ich denke viel zuvioel darüber nach, vielleicht deute ich alles auch nur falsch, aber ich schaue mir traurige Videos an, mir kommen dauernt die Tränen.
Mir geht es einfach nicht so gut...
Ich möchte einfach noch nicht, dass es bald vorbei sein könnte...
Er ist 6 Jahre alt, zwar noch nicht so alt, aber ich weiß nicht, i-wie habe ich einfach so ein Gefühel :?
Hört sich albern an, aber ich hänge an meinem 'Dickerchen', zusammen haben wir 6 Kaninchdamen sterben 'sehen', er hat 6 Kaninchen verloren, wir haben uns immer gegen Seitig geholfen, ich weiß nicht, aber i-wie fühle ich mich eng mit ihm verbunden.
Wenn ich ihn einen Tag lang nicht sehe, finde ich es schon traurig, es hört sich doof an, aber ich brauche ihn...
Vielleicht halten mich jetzt einige von euch für bekloppt, weil ich so an meinem Kaninchen hänge... aber ich kann es einfach nicht beschreiben... :|

Wenn er geht, wollte ich ihn einäschern lassen. Aber meine ELtern halten mich deswegen für bekloppt, ich weiß einfach nicht, wie ich sie überzeugen könnte...:eusa_think:


Liebe Grüße
Lisa
 
19.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich weiß ungefähr wie du dich fühlst. *drück*

Euch vernindet sehr viel und meist, stimmt dieses Gefühl das es "wir" es nicht mehr lange geben wird. Ich kenne das von meinen Tieren.

Wegen den Einäschern..zeig ihnen mal mein Blog das ich meinen Hamster hab einäschern lassen, habe sogar eine Urne. Das ist nicht bekloppt das ist bediengungslose liebe.

Ich weiß man liebt jedes seiner Tiere,aber es ist irgendwie immer eines dabe zu dem man sich ganz besonders verbunden fühlt.

Genieße die Zeit mit ihm, verwöhne ihn,das ist das schönste was du für ihn und dich tun kannst.
 
Thema:

Merke ich, dass es nicht mehr lange ein Wir gibt?

Merke ich, dass es nicht mehr lange ein Wir gibt? - Ähnliche Themen

  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • 18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...

    18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...: 18 DINGE,.........(¯`•´¯) die sich ein HUND......•.,(¯`•´¯) merken sollte:..........(¯`•´¯).•´ ......................................•.,.•´. 1...
  • Niemand hat gesagt, dass es einfach werden würde...

    Niemand hat gesagt, dass es einfach werden würde...: Es erscheint mir alles so belanglos.. Man öffnet Seiten, sieht die Buchstaben aber kann nichts lesen... Es rast wie im Film alles an einem vorbei...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...

    Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...: Entscheidungen zu treffen sind immer unheimlich schwer. Erst recht, wenn sie die Liebsten betreffen.. *seufz* Mir graut es irgendwann einmal vor...
  • Ähnliche Themen
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • 18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...

    18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...: 18 DINGE,.........(¯`•´¯) die sich ein HUND......•.,(¯`•´¯) merken sollte:..........(¯`•´¯).•´ ......................................•.,.•´. 1...
  • Niemand hat gesagt, dass es einfach werden würde...

    Niemand hat gesagt, dass es einfach werden würde...: Es erscheint mir alles so belanglos.. Man öffnet Seiten, sieht die Buchstaben aber kann nichts lesen... Es rast wie im Film alles an einem vorbei...
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...

    Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...: Entscheidungen zu treffen sind immer unheimlich schwer. Erst recht, wenn sie die Liebsten betreffen.. *seufz* Mir graut es irgendwann einmal vor...