Diese Biester o__o

Diskutiere Diese Biester o__o im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu ihr Lieben, aaargh. Ich könnte sie umbringen. Ich hab solch einen Hass auf die Ninchen. Die haben mein alles geliebtes Laptopbabychen...
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,

aaargh. Ich könnte sie umbringen. Ich hab solch einen Hass auf die Ninchen. Die haben mein alles geliebtes Laptopbabychen getötet :(

Die
haben den aus dem Regal runtergeschubst ( super, erstmal Festplatte halb im Arsch ). Und damit noch nicht genug, die haben ALLE Tasten abgefressen. Und nein, die Tastatur geht jetzt natürlich nicht mehr = Laptop im Ars** oder auch 800 Euro für den Müll.

Diese Biester, ich könnte sie ... *tief luftholt und bis 10 zählt*. War auch schon im Computerladen, mein Lappi-Baby ist nicht mehr zu retten :(

R.i.P 20.2.2010 *schnief*

Traurige Grüße
das Flederwuffi

Wie man unschwer erkennen konnte, hab ich meinen Laptop sehr geliebt ... :lol:
 
20.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
hey du-
wir hatten das auch schon mit unserem lappi.haben ne neue tastatur gekauft(20€ ebay) und ne neue festplatte(60€) und er geht wieder.vielleicht ist dein baby doch noch zu retten ;-) wir hatten ca. 1L wasser drüber verschüttet
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Die Tastatur würde 120 kosten und die Festplatte 50. Hab mir sowieso schon nen neuen bestellt ;)
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
seh es doch von der guten seite, und denk dass du jetzt einen neuen Lappi kriegst.;)
LG<3
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
ÖH wie geht es den den Ninchen wenn sie die tasten abgefressen haben?
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
wussel, du würdest dich wundern wo alles nager-zähne reinpassen...

meine ratten könnten auch locker alle tasten "abmontieren".. nur dass sie nicht drankommen können ^^
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Das weiß ich., Ich hätte aber Angst das sie Tasten verschlucken...
 
Joleen

Joleen

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
305
Reaktionen
0
Die ganze Aktion hat ja auch etwas Zeit gekostet.
Ich denke, du darfst dir selber wohin treten, daß du die Kaninchen so lange ohne Aufsicht und mit Möglichkeit an den Laptop ranzukommen gelassen hast.
Nicht der der was kaputt macht ist automatisch schuld, sondern der, der zugelassen hat daß es kaputgemacht werden konnte von einem Lebewesen das weniger Verstand hat als der, der die Tat hätte verhindern können.
Laptop hochstellen oder Kaninchen nicht ohne Aufsicht lassen, wäre hier das Mittel gewesen.
 
Joleen

Joleen

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
305
Reaktionen
0
Ärger dich nicht sondern freu dich daß deine Kaninchen nicht an irgendeinem Teil erstickt sind.
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Ich lass mir hier nichts unterstellen. Die leben hier in freier Wohnungshaltung bzw Nachts im Zimmer und der Laptop stand im höchsten Regal und davor war alles extra zugebaut, der Laptop stand da schon immer und das das auf 2,50 Höhe + Alles zugebaut unsicher ist kann ja niemand ahnen. Jetzt weiss ich's und gut ist.

Ich ärger mich trotzdem.
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
R.i.P 20.2.2010 *schnief*

okay... Ein wenig übertreiben kann man es schon, oder? :D

Naja, beim nächsten mal besser machen. Die Welt geht davon nicht unter ;)
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Ich hab mein Lappi geliebt :D
 
Thema:

Diese Biester o__o