Schreckliches Wochenende

Diskutiere Schreckliches Wochenende im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, ich muss es einfach mal los werden :( dieses Wochenende ist so schrecklich. Gestern starb mein Hamster Yoko, sie ist in ruhe...
Nono

Nono

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich muss es einfach mal los werden :(
dieses Wochenende ist so schrecklich. Gestern starb mein Hamster Yoko, sie ist in ruhe und Frieden eingeschlafen. Und heute ? Heute musste ich
Neo einschläfern lassen, er hatte eine riesen Beule am Hals. beide haben ein schönes alter erreicht, aber trotzdem ist es schlimm beide so kurz hinter ein ander zu verlieren :(

Und wäre das nicht schlimm genug habe ich Schmierblutungen. Habe beim Notarzt angerufen und sie meinte das wenn die Blutungen nicht schlimmer werden ich bis Dienstag auf meinen termin bei der FA warten soll. ich hoffe sehr das nichts passiert. Für die die es nicht wissen ich bin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der 6 Woche Schwanger.

Oh man das ist echt nicht mein Wochenende. :(

21.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey
och mann Nono :( *dich drück*

Das mit deinen Hamstern tut mir Leid... =/ Und ja du hast Recht, dann auch noch direkt hintereinander. :(

Ich weiß zwar nicht was Schmierblutungen sind, aber ich denke es ist nichts gutes?!
Ach man. Ich hoffe du bist Schwanger & dem Baby gehts gut...!
Ich hoffe es wird nicht schlimmer...!

LG Suru

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
nicht warten ab zum arzt das ist heikel

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
würd auch sagen fahrt ins krankenhaus. mit sowas ist echt nicht zu spassen.

Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
So ein Sch**ß Wochenende:(
Wünsche dir viel Glück und alles Gute...:056:

Nono

Nono

Reaktionen
0
Es hat anscheinend nicht sollen sein. War eben beim Arzt und er macht mir keine großen Hoffnungen.

heute Abend erfahre ich ob eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Ich hoffe es.

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ach man Nono, das tut mir leid. Ich drück Dir die Daumen vielleicht ist ja doch noch alles gut. *hoff*

Deinen beiden Hamstern wünsche ich eine gute Reise, sie hatten garantiert ein schönes Leben bei Dir.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh je das tut mir so leid für dich. Wünsch dir alles gutes. Hoffe gleich kommt wieder eine gute zeit für dich!:)
LG<3

Thema:

Schreckliches Wochenende

Schreckliches Wochenende - Ähnliche Themen

• Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat

Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat: Heute morgen war ein schrecklicher Tag..wie ich es schon vermutet hatte... Als ich ins Tierheim ging, war die "Jugendliche" schon da. Sie wollte...
  • SCHRECKLICH !!! >:@ !!

SCHRECKLICH !!! >:@ !!: Haii , Ich bin gerade so wütend !! Ich war heute in einem Laden und nebenan war ein Tierladen ... wir gingen hinein um Futter für unsere Tierchen...
  • Es ist schrecklich-schrecklich nervig

Es ist schrecklich-schrecklich nervig: Hab seit ein paar Tagen ständig Hunger, bin immerzu am essen, meistens aus Langeweile. Ich bins gewöhnt, dass der Körper ab und an Fressattacken...
  • Schreckliche Musikstunde

Schreckliche Musikstunde: Hallo ihr, heute in Musik hatte unsere Lehrerin jemanden vorgeholt der ein Lied vorsingt. Letzte Schulstunde hab ich gefehlt und deswegen konnte...