Soo viel zu tun

Diskutiere Soo viel zu tun im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jetzt kommt ja bald mein Rattenschrank (IKEA, Kullen) weil sich mein (jetzt ein halbes jahr alter) SB für die Ratten als zu unpraktisch...
F

Fatum

Reaktionen
0
Jetzt kommt ja bald mein Rattenschrank (IKEA, Kullen) weil sich mein (jetzt ein halbes jahr alter) SB für die Ratten als zu unpraktisch rausgestellt hat.
Mit den Seitenteilen des SBs
vergrößer ich dann mein Kaninchengehege, mal gucken wie ich das umsetzen kann. Abe erstmal muss der Frost weg sonst geht hier gar ncihts.
Außßerdem muss diesen Sommer ncoh eine Neue Schutzhütte her damit ich den Schuppen , den meinen Ninchen jetzt bewohnen abreißen kann. Wo das Geld herkommen soll weiss ich auch noch nicht.
Aber wenn alles so klappt wären das ca.15qm Gehege und 2qm Schutzhütte für meine Ninchen. Das wäre doch echt traumhaft!!... und dann hätte man ja auchnoch Platz für ein weiteres Tierchen.
Mal gucken. Wenn sich was neues ergiebt schreib ich!
LG Anna

21.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Hört sich doch schonmal toll an. Viel Glück und ich warte auf die Bilder ;)

Thema:

Soo viel zu tun

Soo viel zu tun - Ähnliche Themen

• soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:)

soo gerne würde ich an einem Hundewettbewerb mit machen:): ich würde gerne mal mit meinem Hund irgendwo springen üben ... selbst buae ich im meinem garten gerne Parkure doch die werden langsam Langweilig...
  • soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-

soo unverantwortlich, einfach grausam. -.-: hey, ich bin soo genervt. Wie kann man so unverantworlich sein??? Tut mir leid ich muss das jetzt mal los werden: Ich war grade noch eine...
  • SOO Heiß!!!!!!

SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...
  • SOO Heiß!!!!!!

SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...
  • Soo Schlimm

Soo Schlimm: oh man heute waren wir "nur 2" mal mit Jasper spazieren aber eben hat er sich hingelegt und wollte dann wieder aufstehen aber konnte nicht...