Warum hab ich nur noch beschissene Tage?

Diskutiere Warum hab ich nur noch beschissene Tage? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute! Sry, aber ich muss jetzt einfach mal meinen Frust rauslassen. Heute hat ich Freistunde, bin mitm Fahrrad nach Hause. Die letzten...
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Sry, aber ich muss jetzt einfach mal meinen Frust rauslassen.

Heute hat ich Freistunde, bin mitm Fahrrad nach Hause. Die letzten 10m wollte ich wegen dem Verkehr (Schule ist bei uns vor der Haustür) über den Bürgersteig.

Ich hab gesehen, dass bei unserem Nachbarn, den ich höchstens 2mal im Jahr sehe, die Tür aufging. Der kleinere seiner Hunde, ein Jackie total agressiv, lief an der Rollleine (ihr kennt doch diese Leinen an
dem Rollending) raus und fast auf die Straße. Ich hab schon beim Türgeräusch angehalten, ich weiß ja wie Hunde sind. Der Herr kam in meine Richtung, total agressiv und unfreindlich und meinte nur: Du sollst jetzt auf der Straße fahren! und in was für nem Ton und dann fing die Fußhupe (kl. Hund) auch noch an und wollte mir ins Bein beißen, konnte jedoch nur meinen Stiefel fassen und schüttelte und zurrte dran rum. Das hat den Typ null interessiert, ich wurde weiter bedroht, weil ich noch immer auf dem Bürgersteig stand.

Er ist dann weiter total agressiv (ich kenn ihn und den Jackie nur so, er ist Ex Bordellbesitzer und passt echt in diese Gewaltschublade. Der Rotti ist ein total liebes Weibchen aber der andere?) weiter und ich bin nach Hause und war erstmal am zittern. Der Kerl macht mir Angst.

Ich wollte ihn schon wegen des Hundes melden, aber meine Mum will nicht, weil die leute sonst merken, dass der Hund jeden Tag wenige Stunden alleine ist (Mo 3, Di 4, Mi 1, Do 2 und Fr 3 Stunden), das kann man ja wohl einem daran gewöhnten Hund zumuten und in den Freistunden komm ich immer nach Hause und geh mit ihm.

Mich hat das so aufgeregt. Hätte er mich freundlich gebeten, null Thema, wäre ich sogar abgestiegen, aber so?

22.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ach gott was ist das denn für ein ...! Man kann doch mal kurz über den Bürgersteig fahren! Wer stirbt denn deswegen?! Unmöglich! Und dann aber selbst ein bissigen Hund!:evil: Also ich würde den auch anzeigen! -.-
Also hoffe dass du dem nicht mehr oft über den Weg läufst!

LG<3

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Leider werde ich den wohl öfters sehen, ist ja mein Nachbar bzw. wohnt zwei Häuser weiter. Ich seh den jetzt nicht oft, nur wenn er 2x im Jahr den Vorgarten mäht und die Bäume beischneidet, wenn überhaupt.

Der Kerl ist sagen wir mal sehr bekannt. Ich verstehe auch nicht, warum der Hund keinen Maulkorb trägt, wenn er schon so agressiv ist. Ich weiß, dass er auch mal gerne beide Hunde einsetzt um wartende Mütter, die auf die Kids warten loslässt, weil die mit den Autos an den Garagen stehen, die Garagen werden eh nie genutzt. Gibt 1a Kratzer und gerade die Riesenpranken von Rottis sind fies auf Lack.

Mein Vater ist leider erst jetzt aus D`dorf von der Arbeit gekommen, am liebsten wäre ich ja hin und hät das geklärt, aber ich hab Angst vor den Hunden, ich hab echt das Gefühl, die sind extra abgerichtet. Vorallem ist der Mensch unberechenbar.

Morgen hat mein Papa aber mit nem anderen Nachbarn Sauna und der ist Polizist und wohnt direkt neben dem Herren. Ich kann ihn ja mal fragen, was man machen kann deswegen.

Thema:

Warum hab ich nur noch beschissene Tage?

Warum hab ich nur noch beschissene Tage? - Ähnliche Themen

• Warum?

Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...