*ausgesperrt* ;(

Diskutiere *ausgesperrt* ;( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jaa, komme gerade von der Schule nach Hause (hatte früher aus) und die Wohnung ist zu...:? :100: Na toll, musste dringend aufs Klo:uups: und...
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Jaa, komme gerade von der Schule nach Hause (hatte früher aus) und die Wohnung ist zu...:? :100: Na toll, musste dringend aufs Klo:uups: und verdurstete gleich... Erst
hab ichs auf eine spionenmäßige Art probiert:mrgreen: Haarnadel, Buskarte,usw...:roll: Ging alles nicht:x
Bin dann ums ganze Haus rum und denk mir: Vlt. passt ja der Schlüssel von unserer Ausenabstellkammer...:eusa_think::eusa_pray: Wieder ums ganze Haus rum und ausprobiert... Is mir ein Stein vom Herzen gefallen, als die Tür dann endlich aufging *puuh* :D Meine Mom wird sich wundern wie ich in eine verschlossene Wohnung reingekommen bin xD Auf jeden Fall brauch ich nen eigenen Wohnungsschlüssel !!:045:

Naja freu mich schon auf die Reaktion meiner Mom^^

23.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Das kenne ich auch nur zu gut. (2009) Kam von der Schule und meine Mum war nicht da, aber Flecki schon. Hab versucht, ihr irgendwie zu sagen... öhhm ja keine Ahnung, was ich da mache :uups: Meine Haustürschlüssel habe ich leider in meinem Zimmer vergessen. Musste also gut ne Stunde warten, bis meine Mum endlich kam... :roll:

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Off-Topic
was mir noch einfällt: Ne neue Kameratasche bräuchte ich auch :mrgreen:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
lol^^

ich stieg damals immer durchs küchenfenster ein.^^
2fenster dicht an dicht wenn eines auf kipp war konnte ich super die hand durch und des andere aufmachen. :p

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
*fettgrins* !!!!
Hab mich auch schon öfters ausgesperrt.
Bin dann zu meiner Mum gegangen.^^

lG Tierliebe

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Und? Wie hat deine Mom reagiert?

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
bist aber auch alt genug für einen eigenen schlüssel ^^

mein bruder ist das wandelnde chaos in persona und hat mit 12 schon einen eigenen schlüssel gehabt...

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Das mit der Bankkarte hättest du ausprobieren müssen, funktioniert wirklich oft! Bei nem Freund kann ich auch rein mit ner Karte! Ist wirklich erschreckend als ich das durch zufall bzw spaß mal teste!

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hab jetzt den Schlüssel^^

Durch ein Fenster wäre ich nie gekommen, alle zu xD
Und mit meiner Buskarte hab ich ja schon probiert, das geht bei unserer Haustüre nicht ;)

Thema:

*ausgesperrt* ;(