Das nächste Treffen :D 10.02.2010

Diskutiere Das nächste Treffen :D 10.02.2010 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Da freute sich die Mutter schon uns zu sehen und trappelte auf uns zu. :) Jetzt waren die zwei erwachsenen Enkel der Frau da und beobachteten die...
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Da freute sich die Mutter schon uns zu sehen und trappelte auf uns zu. :) Jetzt waren die zwei erwachsenen Enkel der Frau da und beobachteten die Welpen beim herumtollen, was sie auch ausgiebig taten. :D Sie kugelten sich vor dem Zwinger hin und her und balgten sich, zogen an einem isolierten Kabel (extra wegen den Welpen mit einer Gummi-Isolierung umhüllt) und neckten die Mutter ein wenig. :) Meine Auserwählte war mächtig gewachsen, wobei sie immernoch
die kleinste war und wohl auch weiter die kleinste bleiben wird. ^^ Sie ist auch ziemlich rund geworden. ;) Die Besitzerin der Welpen fragte mich dann nach einem Namen und ich erzählte, dass ich mir Roa überlegt hatte. Sie sagte, dass sie die kleinen von jetzt an mit Roa ruft, damit sie den Namen schnell im Kopf hat. Ich fragte auch nach Futter und wie oft die große gebürstet wurde. Was ich etwas seltsam fand war, dass sie Aldi-Futter verfütterte. Romeo mit Geflügel, Fettarm. O.O Aber der Mutter und den Welpen scheint es gut zu bekommen... Bürsten würde sie die Mutter auch nciht oft, da sie kaum Haare verlor und im Sommer die meiste Zeit draußen verbrachte. Sie meinte, dass ich schnell merken würde, wie oft ich die kleine Roa bürsten und waschen müsste. Das einzige was noch ein Rätsel ist, ist der Preis, den sie für die Welpin verlangt. Sie sagte, den könne man ja auch später noch fest legen. Das fand ich dann etwas beunruhigend, weil es wirklcih nicht zu teuer sein darf... Hundesteuer und Versicherung währe kein Problem, aber der Anschaffungspreis von Hündin, Körbchen, Spielzeug, Näpfen und so weiter darf nicht all zu hoch sein... Naja, wird schon. :) Das nächste treffen ist dann wieder für zwei Wochen späer geplant. :) Ich freue mich schon total darauf die kleine Roa wieder zu sehen! :D
 
26.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
freu mich für dich!:)
LG
 
Thema:

Das nächste Treffen :D 10.02.2010

Das nächste Treffen :D 10.02.2010 - Ähnliche Themen

  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Stand der Dinge, bzgl. der Tricks, die wir uns für die nächste Zeit vorgenommen haben.

    Stand der Dinge, bzgl. der Tricks, die wir uns für die nächste Zeit vorgenommen haben.: Stand der Dinge: - Humpeln Jeweils eine Pfote wird inzwischen gut in der Luft behalten, solange die Hunde stehen. Bis zum ersten Humpel-Schritt...
  • Ein unnötiges Treffen

    Ein unnötiges Treffen: Was hast du gestern da gemacht? Wieso hast du da auf mich gewartet? Was wolltest du von mir? Du hast mir gezeigt, dass ich dir schei*egal bin...
  • Wenn sich Geschwister treffen..

    Wenn sich Geschwister treffen..: ... dann gibt das ganz aussietypisch erst mal ein riesen Gewusel und ganz typisch in Kate's Familie erst mal richtig action, wird schon gut gehen...
  • Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?

    Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?: Hallo, Und wieder darf ich reisen :) Bin am DI bis voraussichtlich MI Nachmittag in Laufach bei Frankfurt am Main. Vielleicht hat der eine oder...
  • Ähnliche Themen
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Stand der Dinge, bzgl. der Tricks, die wir uns für die nächste Zeit vorgenommen haben.

    Stand der Dinge, bzgl. der Tricks, die wir uns für die nächste Zeit vorgenommen haben.: Stand der Dinge: - Humpeln Jeweils eine Pfote wird inzwischen gut in der Luft behalten, solange die Hunde stehen. Bis zum ersten Humpel-Schritt...
  • Ein unnötiges Treffen

    Ein unnötiges Treffen: Was hast du gestern da gemacht? Wieso hast du da auf mich gewartet? Was wolltest du von mir? Du hast mir gezeigt, dass ich dir schei*egal bin...
  • Wenn sich Geschwister treffen..

    Wenn sich Geschwister treffen..: ... dann gibt das ganz aussietypisch erst mal ein riesen Gewusel und ganz typisch in Kate's Familie erst mal richtig action, wird schon gut gehen...
  • Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?

    Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?: Hallo, Und wieder darf ich reisen :) Bin am DI bis voraussichtlich MI Nachmittag in Laufach bei Frankfurt am Main. Vielleicht hat der eine oder...