Das 3. Mal bei meiner Roa :D 24.02.2010

Diskutiere Das 3. Mal bei meiner Roa :D 24.02.2010 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, jetzt war ich also zum dritten mal bei meiner zukünftigen Hündin und jetzt bin ich noch mehr von ihr begeistert als vorher! Sie ist ein...
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
So, jetzt war ich also zum dritten mal bei meiner zukünftigen Hündin und jetzt bin ich noch mehr von ihr begeistert als vorher! Sie ist ein wunderhübsches Fräulein geworden, total verschmust, zutraulich und entspannt, weniger wild als der Rest der Rasselbande. Die anderen sind auch kräftig gewachsen und richtig hübsche Mädels. :D Ab jetzt geht dann das Kabel sichern, Näpfe kaufen, Spielzeug aussuchen und so weiter ...
los. ^^ Nächsten Mittwoch nehme ich sie dann für ein-zwei Stunden mit mir heim, der Besitzer meinte, dass es gut wäre, wenn ich sie schon an das Haus und an meine Familie gewöhnen könnte, dann wäre sie später weniger ängstlich. Sie wurde inzwischen einmal entwurmt, nächste Woche dann zum zweiten mal und geimpft wird sie dann auch gleich, dann bekommt sie ihren Pass. :) Wir bezahlen dann die bisherigen Tierarztkosten für die Kleine und ab dem 9.-10. März können wir sie abholen. :) Wahrscheinlich kommt sie aber erst nach dem 15. zu uns, sie kann auch noch etwas da bleiben, wurde uns gesagt. Was ich auch total toll finde, ist dass mit den Kleinen schon das Autofahren geübt wurde und wenn man sie ruft, dann kommen sie auch schon schnell. :D Außerdem tragen alle ein Halsband und sind somit schon daran gewöhnt. :) Ich glaube das Halsband und eine dazugehörige Leine bekommen wir dann mit der Hündin zusammen, weil was will er denn mit 6 kleinen Halsbändern und Leinen? ;) Auf jeden Fall geht es meiner kleinen Super und ich glaube ich habe wirklich meine Traumhündin gefunden. :D Ich freue mich schon riiiesig darauf sie wieder zu sehen. :)
 
26.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Hallo.
na da freu ich mich ja für dich. Was ist es denn für ein Mischling? Bzw. was sind die Eltern denn für Mischlinge?
 
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Puh, total unbekannt. Die Hündin ist glaube ich als Welpe aus dem Tierhim aufgenommen worden und schon da wusste man nicht, was es ist und beim Vater genauso. ^^ Wenn Roa alt genug ist kann ich ja mal ein Foto machen und fragen, ob jemand eine Idee hat, was da drin sein könnte. :)
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Huhu, freut mich für dich, dass du so schnell so eine schönen Welpen gefunden hast:) aber hast du dich nicht im datum verwechselt?? März ist doch noch gar net ;)
Ich hab net alles genau durchgelesen, hast du sie Roa getauft oder heißt sie Roa schon von Anfang an?
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
freut mich!:) wie alt ist die kleine denn wenn du sie kriegst?
 
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Also den Namen Roa habe ich mir ausgedacht, bzw. Aerroa, weil ich dazu einen persönlichen Bezug habe und außerdem klingt Roa, wenn man es schön ausspricht, wie Morgentau auf Rumänisch. :054: Und wenn sie dann hier einzieht ist sie ca. 9 Wochen alt. Und ich kann jetzt nur empfehlen mal beim Tierschutzverband nachzufragen, wenn man ein Tier sucht! :D :clap: Und ich hab' mich wirklich im Datum geirrt, ich hab nur noch März im Kopf. :D Schon verbessert. :)
 
Thema:

Das 3. Mal bei meiner Roa :D 24.02.2010

Das 3. Mal bei meiner Roa :D 24.02.2010 - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Ähnliche Themen
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...