Wie ein Tornado

Diskutiere Wie ein Tornado im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wuuuaaah hier ist es so windig als obein Tornado hier wär ! Ich war grade mit firstJasper spazieren da fleigt mir eiskalt ein Kleiner Stein gegen...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Wuuuaaah hier ist es so windig als obein Tornado hier wär !
Ich war grade mit
Jasper spazieren da fleigt mir eiskalt ein Kleiner Stein gegen den Kopf ! :eusa_think:Autsch! :mrgreen::mrgreen:
Meine Poster an der Wand flatter wie verrückt aber ich muss ja mal durchlüften !
MeinGott so windig wars hier noch nie :D :mrgreen:
Durch mein zimme fliegen sogar Federn :D :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
28.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
oh bei uns ist es auch voll schlimm! eine riesen trauerweide in unserem garten ist umgekippt, und jetzt mach nich mich voll sorgen um meine Kaninchen, die leben ja draussen in eine kleinen Gartenhaus! hab so angst dass das zusammenklappt! bin schon fast so weit dass ich die kaninchen reinhole! in den keller wo es nicht so warm ist!:S

hoffe das hört gleich auf!
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
ohjee
jaa ich hoffe das deinen Kaninchen nichts passiert *daumen drück*
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Bei uns ist gerade das Dachfenster kaputt gegangen -.-

Ich mein langsam wäre mal gut !Wir wohnen am Wald und ich hab Angst das eine Tanne auf unser Haus klatscht während ich hier vorm PC sitz -.-
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ohjee o_O
Voll extrem im moment !
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ja hab die kaninchen jetzt reingenommen! hab echt angst weil genau über dem Ninigehege ist ein altes fenster, und das ist nicht wirklich stabil! das war mir echt zu gefährlich! hoffe sie erkälten sich jetzt nicht wenn sie wieder rauskommen!:S
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ohjee
naja drinnne sind sie ja zum glück sicher :D
 
Thema:

Wie ein Tornado