Das ist kein Sturm mehr!!!

Diskutiere Das ist kein Sturm mehr!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey, bei uns stürmt es grade so schlimm! Eine große Trauerweiden in unserem Garten ist schon umgefallen, ich musse die Kaninchen rein firstholen...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
hey, bei uns stürmt es grade so schlimm! Eine große Trauerweiden in unserem Garten ist schon umgefallen, ich musse die Kaninchen rein
holen. War mir echt zu gefährlich, schon nur weil ein Fenster genau über dem Kaninchengehege ist (sie leben im gartenhaus), die nicht wirklich stabil ist!:S Das wollte ich nun wirklich nicht riskieren dass sie bei dem Sturm eine fenster auf den Kopf bekommen! :shock:
Hier fliegen überall Sachen rum! Feuerwehr war schon hier um sachen aus den Straßen zu räumen...
Ist es bei euch auch so schlimm?
 
28.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Jaa :-o
bei uns ist es genau so wie du ja schon gelesen hast
Das beste bei mir war das mit ein kleiner stein gegen den kopfgeflogen ist :D
Und eben musste mein Vater müll rausbringen da ist ein Bild was meine mutter gemalt hat und das im flur hängt raus geflogen zum glück nicht weit geflogen :D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh je! o_O aber mein hund findet das irgentwie schön und will nur im garten sein!:eusa_eh:
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
haha Meiner auch :D:D
komisch eben war ich mit Jasper am feld spazieren und am feld ist es besonders schöimm und der wollte nur aufs feld ich ahb nix mehr gesehen weil meine haare in meinem gesicht hingen :D
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
öhm ich habe mal gehört ..das wenn der Hund raus will das nicht mit Schön oder Spaß zutun hat sondern das sie sich bei sowas draußen sicherer Füllen..
Bei uns ist noch gar nix...
Aber in milford heaven und cardiff sind winderstärken 13...also 140km
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
@ foxy: öhm ich habe mal gehört ..das wenn der Hund raus will das nicht mit Schön oder Spaß zutun hat sondern das sie sich bei sowas draußen sicherer Füllen..

Das habe ich noch nie gehört. aber es kann schon sein, weils hier drinnen ziemlich laut ist durch den sturm... ich wiess nicht! aber wenn sie drinnen ist ist sie eigentlich ganz relax, aber draussen auch! es scheint ihr nichts auszumachen! keine ahnung!
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Bei uns geht es auch ab wie Schmitz` Katze. ich find die Stimmung irgendwie toll, ich mag Unwetter. Trotzdem habe ich doch was Angst, eben ist die Terassentür aufgesprungen, Blumenampeln sind runtergefallen und mein Fahrrad ist auch umgeflogen, hält sich alles in Grenzen.
 
Thema:

Das ist kein Sturm mehr!!!