Unwetter erreicht Deutschland

Diskutiere Unwetter erreicht Deutschland im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das gewaltige Sturmtief "Xynthia" erreicht Deutschland. Aus Baden-Württemberg wird der erste Tote gemeldet. Der Westen muss mit Ausmaßen wie in...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Das gewaltige Sturmtief "Xynthia" erreicht Deutschland. Aus Baden-Württemberg wird der erste Tote gemeldet. Der Westen muss mit Ausmaßen wie in Frankreich rechnen. Dort kommen mindestens zehn Menschen ums Leben. Vier sind es in Spanien. "Xynthia" hinterlasst eine Spur der Verwüstung.
Tief "Xynthia" hat den Westen Deutschlands mit orkanartigen Böen bis ins Flachland erreicht. "Einen Teil Westdeutschlands erwischt es in der
gleichen Stärke wie Frankreich", sagte Meteorologe Peter Hartmann vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach. Dies gelte insbesondere für das Saarland, den Westen von Rheinland-Pfalz und den Süden von Nordrhein-Westfalen und Hessen. Aus Baden-Württemberg wurde ein erstes Todesopfer gemeldet. Nahe der Gemeinde Feldberg stürzte ein Baum auf ein Auto. Der DWD veröffentlichte eine Unwetterwarnung.

Weiter lesen kannst du hier :

http://www.n-tv.de/panorama/Unwetter-erreicht-Deutschland-article751717.html

28.02.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Peanut_Butter

Reaktionen
0
Hört sich nicht gut an :( hier bei uns ist draußen nur eine Brise- ich kanns leider nciht nachvollziehen.

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Hier ist extrem -.-*

P

Peanut_Butter

Reaktionen
0
Bei uns sollt es heute Mittag eig auch losgehen aber wirklich viel ist hier nicht.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Bei uns is in moment gut An Regnen und Sturmböhen haben wir auch aber nur zwischendurch immer mal wieder.

Thema:

Unwetter erreicht Deutschland

Unwetter erreicht Deutschland - Ähnliche Themen

• Das Ziel ist nicht erreicht, aber nah dran!

Das Ziel ist nicht erreicht, aber nah dran!: Soooo nun wird es doch wieder ein neuer Blog Auch wenn noch nicht alles fertig ist Aber ich freue mich so darüber das ich es mit Gott und der...
  • 26 Jahre und nichts erreicht..

26 Jahre und nichts erreicht..: Hey ihr lieben. Entschuldigt bitte, das kann etwas länger werden.. Ich bin jetzt im Januar 26 Jahre alt geworden. Und ich habe in meinem Leben...
  • samy hat sein ende erreicht

samy hat sein ende erreicht: tja nun habe ich dich auch noch verloren. dein vater und deine brüder haben mich schon verlassen, jetzt du auch noch. du hast dein alter erreicht...
  • Balou kommt nach Deutschland!

Balou kommt nach Deutschland!: Balou lebte bisher auf den Straßen Griechenlands zusammen mit seinen beiden Geschwistern. Einer der 3 ist leider schon tot aufgefunden worden. Nun...
  • abercrombie and fitch deutschland

abercrombie and fitch deutschland: Viele Menschen sind an ihm interessiert, oder dass er voll ist von Neugierigen in dieser Veranstaltung versammelt und zeigen eine andere Antwort...