Jubiläum und einige Veränderungen

Diskutiere Jubiläum und einige Veränderungen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Am 01.03 darf ich zwei Jubiläen feiern, nämlich:● 1 Jahr Internetzugang ● 1 Jahr Tierforum.de Genaugenommen drei Jubiläen, nämlich 1 Jahr GMX...
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Am 01.03 darf ich zwei Jubiläen feiern, nämlich:
● 1 Jahr Internetzugang
● 1 Jahr Tierforum.de
Genaugenommen drei Jubiläen, nämlich 1 Jahr GMX, aber da hab ich ganz schnell wegen der Werbung gewechselt, also zählt das nicht.

Es hat sich eigentlich viel verändert, würde ich jetzt intuitiv schreiben/sagen, ich kann mich nämlich nur noch vage daran erinnern, wie
es davor war. Ich weiß noch, dass ich nie geglaubt hatte, dass ich süchtig werden könnte, und ich kann nicht einmal jetzt genau sagen, ob ich süchtig war oder nicht.

Ich habe aber einen Entschluss gefasst, denn eines ist sicher: Ich verbringe eindeutig zu viel Zeit im Internet und vernachlässige viel anderes.
Ich werde mich mit Sachen beschäftigen, die ich noch nie (gerne) gemacht habe.
Auf jeden Fall werde ich mehr lernen und mich um meine Gesundheit kümmern. So.
Außerdem habe ich zwei, nein drei vermutlich wichtige Sachen verloren und möchte sie wiederfinden.
Auch muss ich mir über Vieles klarwerden. Das macht vermutlich die "Spätpubertät".
Dennoch werde ich abends zum Chatten hierherkommen, also bleibe ich durchaus erreichbar.

Grüße,
Kiaran

PS: Sollte euch auffallen, dass ich nicht nur abends im Forum bin, schreibt mich ruhig an und fragt, was los ist, wenn euch nach einer Unterhaltung ist. Aber bitte bleibt sachlich. :mrgreen:
 
28.02.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Schön das man dich noch ab und an lesen wird. Ich werde auch kürzer tretten, ich muss.

Was heißt den sachlich bleiben, bei dir? :)
 
Thema:

Jubiläum und einige Veränderungen