11 Monate....

Diskutiere 11 Monate.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... ist meine Kleine nun schon wieder. Im April wird sie 1 Jahr alt, ohje wie schnell die Zeit vergeht. Das Training klappt gut. Im letzten Monat...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
... ist meine Kleine nun schon wieder. Im April wird sie 1 Jahr alt, ohje wie schnell die Zeit vergeht.
Das Training klappt gut.
Im letzten Monat hat sich ihr Jagdtrieb sehr verstärkt. Auf
einer Skala von 1-10, hat er sich von geschätzten 3 auf geschätzte 7 verstärkt. Antijagdtraining kommt nun auch noch dazu, obwohl Verhalten zum Jagdeinstieg schon immer umgelenkt wurde. Aber der Trieb ist wohl stärker, also heisst es auch hier: Training! ;)

Am 14. März gehen wir nach Offenburg zur Ausstellung. Ich hoffe das Kira jetzt vorher nicht noch läufig wird, sonst fällt das wohl ins Wasser.

Übrigens werden schon bald Halbgeschwister von Kira geboren, ich bin schon ganz gespannt! :D

Und Bilder mit Kira im "Sommer-Kleid", ich habe letztens enorm viel Unterwolle ausgekämmt:

Anhang 78673 betrachten

Auch Aussies können sabbern *g, zumindest wenns um Futter geht.
Anhang 78672 betrachten

Anhang 78674 betrachten

"Biste jetzt fertig?"
Anhang 78675 betrachten
 
04.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Oh ja, so schnell könnte die Zeit vergehen *seufz*
Aus Kira ist echt eine Schönheit geworden! :D

Mein Kaninchen Paul wurde übrigens auch im April geboren :lol: Er wird dann 4 Jahre alt :wink:
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Meine Güte,

jetzt wo du es schriebst:mrgreen:

Da sind unsere "Babys" dem Welpenalter wohl schon längst entwachsen und auf dem Weg zum erwachsen werden.

Herrjeh, wie die Zeit vergeht.

Genauso wie Kira jetzt ausschaut habe ich sie mir vorgestellt als sie noch ein Welpchen war.

Hübsches Hundemädel, das kann ich immer wieder betonen:D
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Ach Ja unsere Babys werden flügge!!*schnief*
Sie ist wirklich eine Schönheit geworden,schade das ihr soweit weg seit.
Gizmo wir diesen Monat schon 1 Jahr alt.
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Och mein Gott!
Ich weiß noch wo ich die ersten Bilder von deiner Kleinen gesehen hab *g*
Lang, lang ist's her...

Aber wunderhübsch ist sie geworden. Mir gefällt sie pers. jetzt noch besser als als Welpe. So Proportioniert sie nun is! :D [hab ich sicher schon erwähnt :mrgreen:]
 
Husky85

Husky85

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
419
Reaktionen
0
Kira ist wirklich eine echte Schönheit :) Das vorletzte Bild gefällt mir am besten, aber die anderen sind auch sehr schön.

Ach ja, wie die Zeit vergeht... Gerade waren sie noch so winzig und jetzt sind sie schon so groß geworden. Danny wird in zwei Wochen auch schon 9 Monate alt.

Gruß
Husky85
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Danke euch! Ich richte es Kira aus.

Lilly echt? *g* ich konnte mir Kira als ausgewachsener Aussie nicht vorstellen und war immer so gespannt wie sie wohl mal aussehen wird.

Jaja, die neue Hundegeneration ist (fast) gross geworden. :)

Schade das wir uns alle nicht mal zum "Hunde-spielen" treffen können, die hätten sicher ihren Spass!
 
laui*

laui*

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
1.488
Reaktionen
0
Ich pack sie jezz einfach ein und nehm sie mit egaaaaaaaaaal was ihr sagt ^^!
Was eine Lady, so schnell vergeht die Zeit *schnief* Duki wird dies Jahr schon 4 Oo!!
Man muss einfach jeden Moment mit seinem Wuffi genießen!=)
Ausserdem müssen wir wirklich mal ein Aussie-treffen machen. Auch wenn Duke die Kleine wohl kaum mit den Jungstars teilen wollen wird *hihi*
 
Thema:

11 Monate....

11 Monate.... - Ähnliche Themen

  • stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate

    stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate: Hallo meine lieben. Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen und hoffe sehr das mir jmd helfen kann. Ich hab eine 8 Monat alte...
  • Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin

    Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin: Hallo zusammen! Meine kleine Jamie ist jetzt 7 Monate alt und ich habe sie mit ca. 3 Monaten vom Züchter geholt (hatte sie noch 2-3 Wochen dort...
  • Schönstes Pferdefoto des Monats !!!!

    Schönstes Pferdefoto des Monats !!!!: Wir suchen das schönste Foto des monats :D !!!! Wer hat lust und hat ein schönes Foto von seinem Pferd oder der Reitbeteiligung ?? Wir suchen das...
  • Pfirsich ist 11 Monate

    Pfirsich ist 11 Monate: ok :) schon bisschen länger und wird am 7.10 ein Jahr. Sie entwickelt sich einfach super. Steckt mitten im Pubertät, hat viele Flausen im Kopf...
  • Sibirischer HuskyRüde (7 Monate) abzugeben! NICHT AN HUSKY-ANFÄNGER ABZUGEBEN!

    Sibirischer HuskyRüde (7 Monate) abzugeben! NICHT AN HUSKY-ANFÄNGER ABZUGEBEN!: Hallo liebe leute ;-( Leider muss ich auf diesem wege ein neues Zuhause für meinen (eigentlich der Hund meines Mitbewohners) kleinen lieben Husky...
  • Ähnliche Themen
  • stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate

    stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate: Hallo meine lieben. Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen und hoffe sehr das mir jmd helfen kann. Ich hab eine 8 Monat alte...
  • Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin

    Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin: Hallo zusammen! Meine kleine Jamie ist jetzt 7 Monate alt und ich habe sie mit ca. 3 Monaten vom Züchter geholt (hatte sie noch 2-3 Wochen dort...
  • Schönstes Pferdefoto des Monats !!!!

    Schönstes Pferdefoto des Monats !!!!: Wir suchen das schönste Foto des monats :D !!!! Wer hat lust und hat ein schönes Foto von seinem Pferd oder der Reitbeteiligung ?? Wir suchen das...
  • Pfirsich ist 11 Monate

    Pfirsich ist 11 Monate: ok :) schon bisschen länger und wird am 7.10 ein Jahr. Sie entwickelt sich einfach super. Steckt mitten im Pubertät, hat viele Flausen im Kopf...
  • Sibirischer HuskyRüde (7 Monate) abzugeben! NICHT AN HUSKY-ANFÄNGER ABZUGEBEN!

    Sibirischer HuskyRüde (7 Monate) abzugeben! NICHT AN HUSKY-ANFÄNGER ABZUGEBEN!: Hallo liebe leute ;-( Leider muss ich auf diesem wege ein neues Zuhause für meinen (eigentlich der Hund meines Mitbewohners) kleinen lieben Husky...