Viel um die Ohren

Diskutiere Viel um die Ohren im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ende dieses Schuljahres werde ich meine Prüfung für das europäische Sprachniveau A1 machen nachdem der letzte Spanischtest eine bruchlandung war...
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
Ende dieses Schuljahres werde ich meine Prüfung für das europäische Sprachniveau A1 machen
nachdem der letzte Spanischtest eine bruchlandung war (scheiß Fehler system...man könnte alles richtig haben...200 falsche Akzente und es
wär trotzdem ne 6) muss ich auch an meiner Schlussnote basteln... also lern ich zurzeit wie blöd Spanisch (natürlich auch für die anderen Fächer)
dann hab ich natürlich noch einen Sohn der seine Aufmerksamkeit braucht und meine Nasen.
Alles in allem Viel zutun und wenig zeit, deshalb lass ich mich zurzeit auch so selten hier im Forum blicken, also liebe grüße an alle und drückt mir die Daumen...

La vida no es fácil .... -.- pero mi vida quiero ^^

(fehlt da ein "lo" ich glaub da fehlt ein "lo" AHH ^^)
 
05.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
*Daumen drück*
Und was heißt das jetzt?^^
 
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
also es soll heißen:
das leben ist nicht leicht.... aber mein Leben liebe ich (ich liebe mein leben)
ob das so richtig ist weiß ich nicht^^

danke für die Daumen^^
 
Thema:

Viel um die Ohren

Viel um die Ohren - Ähnliche Themen

  • "Warum wieder kranke Tiere?" hallt es bis heute in meinen Ohren!

    "Warum wieder kranke Tiere?" hallt es bis heute in meinen Ohren!: Bisher nahmen wir bevorzugt Notfalltiere. Und von den Nofalltieren nahmen wir bevorzugt die kränkeren, älteren und misshandelten/schwierigeren...
  • Meinem Kaninchen feht ein Stück Ohr!

    Meinem Kaninchen feht ein Stück Ohr!: hey. Ich habe 2 kaninchen aber das eine habe ich erst vor ein paar monaten aus dem tierheim bekommen. Nun fehlt ihm ein stück ohr, aber ich weiß...
  • Mein Hund blutet unter dem Ohr aus den Poren

    Mein Hund blutet unter dem Ohr aus den Poren: Hallo, Vieleicht kann mir jemand sagen was das sein könnte. Meine Hündin ist 11 Jahre und seit gestern blutet sie im Kieferbereich unter dem Ohr...
  • Ähnliche Themen
  • "Warum wieder kranke Tiere?" hallt es bis heute in meinen Ohren!

    "Warum wieder kranke Tiere?" hallt es bis heute in meinen Ohren!: Bisher nahmen wir bevorzugt Notfalltiere. Und von den Nofalltieren nahmen wir bevorzugt die kränkeren, älteren und misshandelten/schwierigeren...
  • Meinem Kaninchen feht ein Stück Ohr!

    Meinem Kaninchen feht ein Stück Ohr!: hey. Ich habe 2 kaninchen aber das eine habe ich erst vor ein paar monaten aus dem tierheim bekommen. Nun fehlt ihm ein stück ohr, aber ich weiß...
  • Mein Hund blutet unter dem Ohr aus den Poren

    Mein Hund blutet unter dem Ohr aus den Poren: Hallo, Vieleicht kann mir jemand sagen was das sein könnte. Meine Hündin ist 11 Jahre und seit gestern blutet sie im Kieferbereich unter dem Ohr...