Ich kann nicht mehr!

Diskutiere Ich kann nicht mehr! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, ich bin ziemlich fertig:? Vor 2 Tagen wurde die Schwester von unserem Hund Blacky eingeschläfert! Schon schlimm genug ! Und jetzt:ich...
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Hey,

ich bin ziemlich fertig:?

Vor 2 Tagen wurde die Schwester von unserem Hund Blacky eingeschläfert! Schon schlimm genug !

Und jetzt:ich steh heute morgen auf...meine Mama ist total fertig und meinte nur das wenn ich weg bin sie nochmal schlafen geht! Okay,das war nicht meine Mama!

Ich denk mir aber nichts dabei und geh halt
in die Schule !

Heute Mittag komm ich nach Hause und meine Eltern reden vom Blacky! Ich frag was denn los ist und was heute Nacht vorgefallen ist!

Meine Mama meinte darauf nur wir waren eben beim Ta,weil der Blacky gestern wieder einen Anfall hatte,dann haben wir ihn vor die Heizung gelegt und dann war er Tot !

Mein Papa hatte wohl nur rumgeschrien Er ist Tot er ist tot! Meine Mama hat sich dann wohl vor ihn geschmissen und an Blacky rum gerüttelt und aufeinmal fängt er wieder an zu atmen und das Herz hat wieder angefangen zu schlagen !
Wir wissen ja das er Herzkrank ist ! Nur er hatte in den letzten 2 Monaten 3 Schlaganfälle!

ICh lag in meinem Bett und habe geschlafen ! Wär er nicht mehr aufgewacht,ich wär nicht bei ihm gewesen!

Jetzt läuft er hierrum als wäre nichts gewesen!

Ich will nicht ohne meinen Blacky leben!

Ich bin so fertig!
Mein Schatz ich liebe dich! Verlass mich jetzt bitte nicht!
 
05.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
ohh weh...

aber das er nach 3 Schlaganfällen noch laufen kann ist doch eigentlich gut.
Meiner Konnte nach 1nem Schlaganfall kaum noch laufen knappen Meter da brach er schon zusammen. :(

Wir Erlösten ihn nach 2 Tagen. :(

Ich schick dir etwas kraft für die kommende Zeit *kraft schick*
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Das tut mir Leid...!

Danke :)
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Oh Gott, das ist ja schrecklich! :(

Ich schick dir und besonders deinem Blacky auch ganz ganz viel Kraft *dich drück*
 
A

axtziu

Registriert seit
04.03.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Unsere einen Tierschutz Hündin wurde noch 6 Monate gegeben,daraus wurden dann ca. 6 Jahre.
Eines Morgens ging sie raus und konnte von alleine nicht wieder rein (Bei uns geht im Garten noch ein etwas steiler Abhang runter,der in den "unteren Garten" führt.Unser Garten ist aber nicht sonderlich groß).Wir haben sie hochgetragen und dann ging es.Das war Schlaganfall Nummer eins and diesem Tag.Sie konnte vorerst nicht mehr laufen,aber zum TA konnten wir noch nicht,es war erst 3 Uhr morgens.Getrunken und Gefressen hat sie normal.Gegen Mittag konnte sie wieder,wenn auch etwas wackelig,laufen.Kurze Zeit später kippte sie im oberen Garten Teil wieder um.Wir trugen sie rein und sofort zum TA.Der sagte,wenn sie bis 18 Uhr Abends nicht normal frisst und trinkt müssen wir nochmal hin.Zuhause hat sie nicht mehr richtig gefressen und getrunken.In der zwischen Zeit hatte sie auch nocheinen Schlaganfall.Gegen 17.30 Uhr haben wir uns dann von ihr verabschiedet.Sie konnte nicht mehr laufen,nicht mehr Fressen und Trinken und saß sehr schief.Laufen war ihr Leben und wir wollten ihr das Leben nicht zur Hölle machen.Es wär nicht fair gewesen.Sie schlief in unseren Armen beim TA und hatte keine Schmerzen mehr.Ich habe 2 Wochen später immer noch sehr viel geweint,aber inzwischen geht es.Ein Lied lief im Radio,kurz bevor wir sie zum TA fuhren.Von Siulbermond ist es glaube ich."Du bist das beste was mir je passiert ist".Wenn ich heute das Lied höre,drehe ich halb durch.Ich gehe vorher immer aus dem Raum oder stelle das Radio aus.Ihr Tod ist inzwischen 4 Jahre her,aber bei diesem Lied ist es als ob sie gerade erst Gegangen wäre.
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Danke...

Das klingt schrecklich!
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Gleich haben wir nochmal nen TA termin! *bibber*
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
5.574
Reaktionen
0
Ich wünsch dir ganz viel Glück! *daumen drück*
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
*drück* ... wortlos....*dich ganz ganz fest in den arm nehme*
 
Mali

Mali

Registriert seit
01.02.2009
Beiträge
591
Reaktionen
0
meine Red Bull freundin ich hoffe das dein Hund wieder fit wird *drück dich*
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wünsch euch auch ganz viel glück!;)
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Ja von mir auch viel Glück und Kraft ! :)
schafft ihr schon ;-)
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Also,der TABesuch verlief soweit gut. Will das jetzt nicht schon wieder alles aufschreiben :D

Naja mittlerweile gehts im wieder schlechter...Luft bekomme tut er nicht mehr wirklich...
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Das tut mir alles so leid mit deinen Schatz, hoffe, dass alles ein gutes ende nimmt...
Alles gute und ein langes Leben wünsche ich euch!
:056:
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
viel glück!
hoffentlich geht es blacky bald wieder besser und er bekommt keine anfälle mehr!
das muss echt hart für dich sein!
 
Thema:

Ich kann nicht mehr!