Schnee, Malou und gute Laune Wetter *Fotos*

Diskutiere Schnee, Malou und gute Laune Wetter *Fotos* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Morgen, nach so langen dunklen grauen Tagen scheint hier nun endlich mal die Sonne. Das musste ich natürlich firstausnutzen. Bin früh...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Guten Morgen,
nach so langen dunklen grauen Tagen scheint hier nun endlich mal die Sonne. Das musste ich natürlich
ausnutzen. Bin früh aufgestanden, hab mir meinen Hund geschnappt, der noch halb am schlafen war und bin Raus, das Wetter in vollen zügen genießen.
Ich finde es total herlich und merke richtig wie die Sonne meine Stimmung anhebt.
Hier mal ein paar Fotos.

Also, Frühling von mir aus kannst du kommen:D

(Malou würde sich glaubig lieber den Schnee behalten;))

07.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Wow, tolle Fotos! Dein Malou ist ein echt hübscher Kerl. Ist er so lieb, wie er ausschaut? :D
Wenn "er" jetzt ein Weibchen ist, bin ich wieder einmal frontal im Fettnäpfchen gelandet. *grinst*

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
*wischt die Fettspritzer weg* jap, Malou ist eine SIE! :)

caramia

caramia

Reaktionen
0
Tolle Bilder meine Liebe!!
Und ja sie wünscht sich lieber den Schnee das kannst du glauben.Sie ist doch ein Huskymix!;-)
Bei uns ist auch so schön Sonnig!!
Mache nachher auch ein paar Bilder von DEINEM GIZMO!!!

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
HA! Mein Gizmo hier steht es Schwarz auf Weiß. Wann darf ich ihn abholen? *Reisetasche wieder hervor kram*

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ach, Mist. In deinem Profil steht Malous Geschlecht sogar und ich Dösel hatte nur unter "Tiere" geschaut und die Süße da nicht gefunden. :eusa_doh:Trotzdem betone ich gern noch mal, dass die Fotos von dir echt toll sind. :D
*mit einem Schrubber die ganzen Fettflecken aus dem Eintrag wischt, bevor jemand ausrutscht*

caramia

caramia

Reaktionen
0
Debbi nur im Forum gehört er dir!!
Sonst ist er mir!*grins*

Thema:

Schnee, Malou und gute Laune Wetter *Fotos*

Schnee, Malou und gute Laune Wetter *Fotos* - Ähnliche Themen

• Der erste Schnee... ganz aufregend!

Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • Schnee und Langeweile

Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Das ist Schnee von morgen.

Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee: Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
  • Schlitten fahren :]

Schlitten fahren :]: Jaja heute war ich mit zwei Freunden, Jonny und Barney Schlitten fahren.Schön dick angezogen sind wir los. Ab zum Berg bei den Pferden. ca...