Alles wird neugemacht *hüpf*

Diskutiere Alles wird neugemacht *hüpf* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu ihr Lieben, ich freu mich ja so auf die nächsten Monate. Wir renovieren fast unsere ganze Wohnung. Ich freu mich schon so, bin ganz fleißig...
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,

ich freu mich ja so auf die nächsten Monate. Wir renovieren fast unsere ganze Wohnung. Ich freu mich schon so, bin ganz fleißig am planen. In meinem Zimmer werden drei Wände Lila und eine bleibt weiß. Ich krieg einen neuen Boden, entweder einen hellen Teppich oder Laminat, da muss ich mich noch entscheiden. Ich krieg auch nach und nach neue Möbel, 2 Schränke
werf ich raus. Die Möbel werden auch komplett umgestellt, ich freu mich schon so.

Panya kriegt dann natürlich ein Riesengroßes Hamsterparadies und dazu einen aufklappbaren Holzauslauf, den ich immer aufstellen kann wenn sie wach ist.

Unser Flur ist schon renoviert, komplett in Orange und eine neue Garderobe und ein neuer Schuhschrank steht auch schon.

Unser Wohnzimmer möchte meine Mum so "Afrika-Mäßig" einrichten. Die Wände werden Rot/Orange/Gelb. Wir haben solche Afrika Puzzle, die meine Mum an die Wand hängen möchte. Auch dort brauchen wir komplett neue Möbel. Unsere Wohnzimmermöbel ( Schränke, Teppich, Sofa, Sessel etc. ) sind nämlich Blau.

Zusätzlich brauchen wir noch einen neuen Laptop, ich brauch ein neues Handy und ein neues Auto wollen wir auch jetzt demnächst kaufen. Ich freu mich schon soooooo dolle und bin so gespannt wie unsere Wohnung danach aussieht. Ich kann es gar nicht erwarten bis es losgeht.

Leider muss ich zuerst die Ninchen vermitteln, da es mir solange die beiden da sind Gesundheitlich nicht gut geht. Ich bin schon ganz fleißig am ausmisten, den Kleiderschrank hab ich schon ausgemistet, jetzt mach ich mich ans Hamster und Kaninchenzubehör und die restlichen Schränke.

Das musste ich einfach mal loswerden.
Liebe Grüße
Das Flederwuffi
 
09.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Also doch lila mit weißer Wand...*lach*

Bekommen wir dann Bilder zu sehen? *neugier* Vorher nachher Bilder am besten.

Und wenn es wegen den kaninchen so schlimm ist, wie ist das de mit Notstation?
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Jap, doch Lila mit weißer Wand :D
Klar, Bilder gibts. Ob ich dann da nen Fred zu erstelle *grübelt* Oder lieber bei den Blogs bleibe ...

Notstation hab ich bisher nur eine gefunden, die keine Kaninchen nimmt. Wollten nachher mal bei der Kaninchenhilfe anrufen.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Versteh ich jetzt nicht. notstation nimmt keine Kaninchen? das habe ich ja noch nie gehört. *kopfschüttel*

Schauen wir mal was bei der kaninchenhilfe rauskommt. reicht ja auch erstmal ein Pflegeplatz.
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Von der Notstation bekam ich sogar eine total patzige Email, das die keine Ninchen aufnehmen, da die die nicht artgerecht halten können. Fand ich auch etwas komisch aber ok.

Bin grad gaanz fleißig am Schränke ausmisten, was da alles für ein Mist zusammengekommen ist über die Jahre ... ein Müllsack ist schon voll. Auch einiges an Hamsterzubehör. Mal sehen ob das noch so gut ist, das ich das verkaufen kann.
 
Thema:

Alles wird neugemacht *hüpf*