Kurzes Feedback nach Elterngespräch

Diskutiere Kurzes Feedback nach Elterngespräch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallooo, nach meinem Elterngespräch am vergangenen Samstag bin ich eigentlich recht guter Dinge, was das Thema "eigener Hund" betrifft...
V

Vannö

Reaktionen
0
Hallooo,

nach meinem Elterngespräch am vergangenen Samstag bin ich eigentlich recht guter Dinge, was das Thema "eigener Hund" betrifft.

Normalerweise sind sie immer recht abgeneigt und contra.
Dem war nicht wirklich. Sie haben mir zugehört, nicht dazwischen geredet
und alles belief sich auf einem netten Niveau - nicht böse oder lachhaft. Sie überdenken die Anschaffung eines Hundes nochmal und wenn meine Mutter dann nächste Woche Mittwoch aus dem Urlaub wieder zurückkehrt, kann ich weitere Gespräche mit ihnen führen.

Ich persönlich habe mich schon ein wenig umgeschaut und einige Favouriten herausgepickt, die mir recht gut gefallen.
Ein Rüde von 1 1/2 Jahren ist mir dabei besonders ins Auge gefallen, der hat mich wirklich in seinen Bann gezogen !
Vielleicht werden wir ihn mal ganz unverbindlich besuchen und dann schauen wir weiter ;).

Auf jeden Fall werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Lieben Gruß, Vannö :). :clap:

09.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mali

Mali

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch schon mal :)

V

Vannö

Reaktionen
0
Vielen Dank, Mali :).

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Na,ist doch super gelaufen :D

V

Vannö

Reaktionen
0
Ja, das finde ich auch :).
Ich hoffe mal, dass sich das alles sehr positiv entwickeln wird ;).

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
sehr gudd!:) freu mich für dich

Thema:

Kurzes Feedback nach Elterngespräch

Kurzes Feedback nach Elterngespräch - Ähnliche Themen

• Erstmal kürzer treten

Erstmal kürzer treten: Huhu ihr lieben, wollte eben nur kurz Bescheid geben, das ich in der nächsten Zeit hier im Forum kürzer treten werde. Es privaten Gründen. Ich...
  • Kurzes Fotoshooting mit Mr. Frosch & seinen Freunden! :)

Kurzes Fotoshooting mit Mr. Frosch & seinen Freunden! :): Huhu :), da mir heute mal wieder langweilig war (:roll:) dachte ich, hey wieso fotografierst du nicht mal Mr. Frosch mit seinen Kumpels...
  • 6 Pferde in kurzer Zeit schwer misshandelt!

6 Pferde in kurzer Zeit schwer misshandelt!: Hey Leute , ich muss jetzt einfach mal etwas los werden. Seit ungefähr 2 Wochen werden im Norden von Luxemburg und Belgien Pferde auf ihrer...
  • Von lang nach kurz-von braun nach lila

Von lang nach kurz-von braun nach lila: Habe mich nach langem Überlegen nun endlich entschieden,den Schritt zu wagen eine Typveränderung zu machen. Typveränderung im Sinne von Frisur und...
  • Kurze Gassirunde? Jaja

Kurze Gassirunde? Jaja: So sieht das aus wenn wir nur mal eben schnell eine kurze Gassirunde gehen. Diese war dann gestern 1 1/2 Stunden lang :lol: Irgendwie schaffen...