Zweiter Besuch von meiner Roa. 10.03.2010

Diskutiere Zweiter Besuch von meiner Roa. 10.03.2010 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also heute hat mich die kleine zum zweiten mal besucht. :D Inzwischen ist alles so weit bereit, dass sie einziehen kann. :) Heute war sie ein...
Saela

Saela

Reaktionen
0
Also heute hat mich die kleine zum zweiten mal besucht. :D Inzwischen ist alles so weit bereit, dass sie einziehen kann. :) Heute war sie ein ganzes Stück sicherer und fröhlicher als beim ersten Besuch und hat noch etwas besser auf ihren Namen reagiert. :D Aber trinken will sie bei uns irgendwie nichts. :shock: Sie frisst, aber keinen Schluck Wasser
hat sie haben wollen. :( Ich hoffe, dass sich das ändert, wenn sie erst einmal für mehr als nur 2 Stunden hier ist. Morgen gibt es noch letzte Kleinigkeiten zu erledigen (z.B. neues Halsband, weil ihres beim Spielen mit den anderen vollkommen zerbissen wurde :D) und am Freitag ist es dann endlich so weit: Ein neues Familienmitglied zieht hier ein. :D
Am Freitag bekommen wir außerdem ihren Impfpass (heißt das so bei Hunden? O.O) und letzte Infos wann sie das nächste mal zum Tierarzt muss. Wenn alles glatt geht schaffen wir es auch noch am Freitag eine geeignete Versicherung beim Compari Versicherungsmakler hier in der Nähe abzuschließen, oder uns zumindest auf eine zu einigen. Samstag in einer Woche ist dann das erste mal Welpenstunde geplant. Es ist zu viel für die Kleine, wenn wir sofort am Samstag nach ihrem Einzug hin gehen, oder? Das wäre denke ich zu viel Trubel für den Anfang.
Auf jeden Fall läuft bisher alles relativ glatt, ich hoffe das geht so weiter. :D

Wenn es Tipps oder Anregungen gibt: Ich bin dankbar für alles! :D

Liebe Grüße,
Saela @}~~

10.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Morgen :D(war doch so oder ?)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
glückwunsch, und ganz viele Foto's!:)

Saela

Saela

Reaktionen
0
Ja, Morgen ist es so weit. :D:D Fotos stell ich dann auch morgen Abend rein. :D Inzwischen ist jedoch aus dem schwarzen Streifen auf dem Rücken schon eine komplette dunkle Fläche geworden. :D

Thema:

Zweiter Besuch von meiner Roa. 10.03.2010

Zweiter Besuch von meiner Roa. 10.03.2010 - Ähnliche Themen

• Eine zweite Chance

Eine zweite Chance: Hat nicht jeder seine zweite Chance verdient? Geben wir nicht viel zu oft Menschen eine 3., eine 4., und noch viel mehr? Warum dann nicht auch du...
  • mein zweiter Degukäfig Eigenbau

mein zweiter Degukäfig Eigenbau: Meine beiden Hobbytermiten Jule und Pauline sollen nun auch einen schönen großen Käfig bekommen. Nachdem ich bei dem ertsen Käfig im Nachhinein...
  • Vertrauen, die Zweite :)

Vertrauen, die Zweite :): Und wieder habe ich ein Erfolgserlebnis mit meinen Flauschkugeln gehabt! Vorhin habe ich mal wieder Kolbenhirse aus der Hand angeboten. Yellow...
  • Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.

Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.: Ich habe mir heute eine zweite Maus gekauft, weil meine andere gestorben ist. Aber jetzt kämpfen sie nur noch, die neue Maus wird vo der anderen...
  • Willkommen Zweiter Hamster

Willkommen Zweiter Hamster: Wie der "Titel" schon Sagt ich habe einen Zweiten Hamster Bekommen:D Sie ist einDsungarischer Zwerghamster und sie ist 6Monate.Ich habe sie von...