Hilfee -.-''''''''''''

Diskutiere Hilfee -.-'''''''''''' im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern les ich in einem Club auf einer Internet seite so ein Mädchen hatte nur 1 rennmaus eine weibliche.. so ich hab sie drauf hingewiesen das...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Gestern les ich in einem Club auf einer Internet seite
so ein Mädchen hatte nur 1 rennmaus eine weibliche.. so ich hab sie drauf hingewiesen das man mindestens 2 Mäuse halten sollte/muss (schon paar Monate her) gut gestern kam sie wieeder und berichtete mir das sie nun eine Seite Maus habe .. eine Männliche ..
Zitat:
year ich hab jetzt ne zweite rennmaus!!!!!
sie ist schwarz mit weißen pfötchen und weißem mäulchen^^Voll süß^^
und es ist ein männchen..dass heißt, ich kann bald mit nachwuchs rechnen!!^^

ich na super toll .. :eusa_doh:Da hab ich ihr gesagt
das es eig. nicht so gut
ist ein weibchen und ein Männchen zu halten da es natürlich super schnell zum Nachwuchs kommt und das ja nciht nur 1 mal sondern immer wieder und alles mögliche hab ich ihr erzählt
so grade ist sie wieder On.
und schreibt:
ich weiß dass sie viele werfen, und ich weiß auch das sie eiweiß brauchen..ich habe 3 große käfige, einer davon ist von den beiden besetzt...ich will sie auch trennen, den ich will auch nicht dass meine chilli an stress leidet.
ich kann mich niemals mehr von dem männchen trennen.
ich kenne mich sehr gut mit rennmäusen aus, denn ich habe schon ein ganzes buch durchgelesen und weiß echt einiges über rennmäuse..ich werde mir kein zweites weibchen anschaffen, den oft vertragen sich weibchen und weibchen nicht so gut!! Ich bin sowieso froh dass die beiden sich gut vertragen. das männchen ist noch zu jung, dass heißt er ist noch nicht geschlecjtsreif, erst wird es mal kein nachwuchs geben..ich sorge mich sehr gut um meine rennmäuse!!

trotzdem danke für dein hinnweiß...


Ich:!: meine
1 Buch lesen reicht 100% nicht aus um ALLES über rennmäuse zu erfahren..
dann hab ich geschrieben das ich ja überhaupt nicht gesagt hab das sie sich nicht gut um ihre Mäuse kümmert..

Grade kommt :
ch will nachdem sie geworfen hat männchen und weibchen trennen..das mit den zwei weibchen halten geht..aber ich hab es so gehört, das man zu einem weibchen schlecht später nochmal eines setzen kann...
ich weiß das rennmäuse ihr ganzes leben werfen, nicht nur einmal, ich weiß auch dass sie in der tragezeit eiweiß essen sollten, weil sie sonst vielleicht ihren eigenen wurf frisst!!

denkst du etwa ich halte sie ungerecht!!!

das habe ich doch nie gesagt! :shock::eusa_doh::eusa_think:
oh man .. ich weiß nicht mehr weiter ..
 
11.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

kätzchen 87

Registriert seit
12.03.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
tja gibt schon dumme leute ne ?
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Das hat doch nichts mit dummheit zu tun, sondern einfach mit dem unwissen vieler Leute, die denken was Medien und co. sagen oder schreiben richtig sei.
Und oft glaubt man dann halt nicht was andere sagen, da hilft es auch nicht zu sagen man ist dumm sondern einfach in einem netten Ton drauf hinweisen.
Und manchmal muss man das eben mehrmals sagen bis es fruchtet.
 
Thema:

Hilfee -.-''''''''''''

Hilfee -.-'''''''''''' - Ähnliche Themen

  • Hilfee meine Ratte beisst!

    Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • hilfee

    hilfee: Hallo ihr lieben.ich brauch ganz dringend einen Rat.habe 2 Monate schon einen fast 5 Monate alten Kater namens Madox.er is sehr verspielt. Da mein...
  • Hilfee !! meine kaninchen bekriegen sich

    Hilfee !! meine kaninchen bekriegen sich: Hallo, ich habe 2 unkastrierte hasen männchen sie sind brüder und verstehen sich schon immer gut doch seit gestern bekämpfen sie sich . Sie haben...
  • hilfee :(

    hilfee :(: ich weiß nicht wa tun, hb ein meerrschweinchen namens lola :) sie ist schon fast 7 jahre und war bis jetzt kerngesund, bis ih auch einmal merkte...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfee meine Ratte beisst!

    Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • hilfee

    hilfee: Hallo ihr lieben.ich brauch ganz dringend einen Rat.habe 2 Monate schon einen fast 5 Monate alten Kater namens Madox.er is sehr verspielt. Da mein...
  • Hilfee !! meine kaninchen bekriegen sich

    Hilfee !! meine kaninchen bekriegen sich: Hallo, ich habe 2 unkastrierte hasen männchen sie sind brüder und verstehen sich schon immer gut doch seit gestern bekämpfen sie sich . Sie haben...
  • hilfee :(

    hilfee :(: ich weiß nicht wa tun, hb ein meerrschweinchen namens lola :) sie ist schon fast 7 jahre und war bis jetzt kerngesund, bis ih auch einmal merkte...