Er ignoriert mich und hört nicht was tun??

Diskutiere Er ignoriert mich und hört nicht was tun?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heii Mein Hund ist 6 Monate alt. Teilweise beim spazieren gehen hört er nicht er ignoriert mich komplett es muss nur eine klitze kleinigkeit zum...
lisa W

lisa W

Registriert seit
12.03.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Heii
Mein Hund ist 6 Monate alt.
Teilweise beim spazieren gehen hört er nicht er ignoriert mich komplett es muss nur eine klitze kleinigkeit zum ablenken da sein wie bekomme
ich mehr aufmerksamkeit von ihm?

Wir haben ein Garten und wenn ich schonmal z.B. was in den Müll bringe dann läuft er immer mit doch dann wenn ich sage komm wir gehn rein dann hört er nicht dann fängt er an zu spielen okay er ist noch klein dann spiele ich auch mit ihm aber irgendwann muss er ja dann mal rein dann fängt er an zu knurren zu spielen weglaufen dann fühle ich mich etwas verarscht was kann ich denn da machen ??
:|
 
12.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.947
Reaktionen
3
SChreib ins Hundeforum - Verhalten und Erziehung da lesen es mehr leute. Viel Glück.
 
LuiJay

LuiJay

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hey, hab schon oft davon gehört, eine Frage ist dein Hund ein Rüde, denn die werden während der Pubertät ziemlich durch Gerüche und so abgelenkt. Mein Hund hat mich zwar nie so richtig ignoriert, aber manchmal will er auch einfach nicht hören. Ich denke der Hund findet es besser und interessanter draußen rumzurennen, deswegen muss du dich für den Hund interessant machen, also ich würde dir empfehlen irgend welche Suchspiele oder so zu machen oder am besten Apportierspiele wie z.B. mit einem Dummy, seit ich das regelmäßig mache hört mein Hund viel besser. Bin da auch nur zufällig drauf gestoßen beim durchseppen, also teilweise ist ,,Der Hundeprofi" ganz nützlich.:D

Hoffe ich konnte dir irgend wie weiterhelfen!
 
Thema:

Er ignoriert mich und hört nicht was tun??

Er ignoriert mich und hört nicht was tun?? - Ähnliche Themen

  • Tailor, der Hund der mich nicht mehr ignoriert :3

    Tailor, der Hund der mich nicht mehr ignoriert :3: Sooo Heute waren wir wieder im TH (und haben uns diesmal NICHT verfahren) :D Wir machten heute einen längeren Spaziergang mit Tailor. Lief ganz...
  • Tailor der Hund der mich ignoriert ._.

    Tailor der Hund der mich ignoriert ._.: Sooo Heute ... gestern machten ich und mein Dad einen Ausflug ins Tierheim Hamm. Erstmal fett verfahren, wie immer :D Naya. Auf jeden Fall kamen...
  • Ähnliche Themen
  • Tailor, der Hund der mich nicht mehr ignoriert :3

    Tailor, der Hund der mich nicht mehr ignoriert :3: Sooo Heute waren wir wieder im TH (und haben uns diesmal NICHT verfahren) :D Wir machten heute einen längeren Spaziergang mit Tailor. Lief ganz...
  • Tailor der Hund der mich ignoriert ._.

    Tailor der Hund der mich ignoriert ._.: Sooo Heute ... gestern machten ich und mein Dad einen Ausflug ins Tierheim Hamm. Erstmal fett verfahren, wie immer :D Naya. Auf jeden Fall kamen...