Roa ist eingezogen! :D

Diskutiere Roa ist eingezogen! :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also bisher verlief alles ziemlich reibungslos, zum Glück! :D Sie hat ein neues Halsband bekommen, was aber irgendwie etwas zu groß ist... Da muss...
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Also bisher verlief alles ziemlich reibungslos, zum Glück! :D Sie hat ein neues Halsband bekommen, was aber irgendwie etwas zu groß ist... Da muss sie nur rückverts laufen und passt sofort durch. Aaalso erst einmal los gezogen und ein passendes Geschirr gekauft. Das Geschirr war schnell gefunden, drückt nicht, zwickt nicht und stört sie nicht mehr als das Halsband.
Leider mag sie kein Spielzeug. :( Kommt das vielleicht erst später bei manchen Welpen? Sie mag
auch nichts das Quietscht oder so... Auf Leckerlis ist sie auch nicht scharf, nur schmusen und Laufen tut sie gerne. xD
Im Laden hat eine Frau gemeint, dass sie denkt, dass vielleicht Schäferhund und Border Collie mit in der Mischung sein könnte. Ich hab' keine Ahnung woran sie das jetzt so sehen wollte. :shock: Ich kenn mich da wohl einfach nicht gut genug aus, wenn es um die Optik geht. Im Fressnapf hat sie dann zum ersten mal Bekanntschaft mit einem Rüden gemacht. :D War irgendetwas Boxer-mäßiges und nen gutes Stück größer als sie, wild, aber suuuuper lieb. :D
Jetzt ist die kleine Hundemüde und hat sich erst einmal in ihre Kiste gelegt und schläft. :D
Ich mach mir nur Sorgen, weil sie nichts trinkt... Fressen tut sie, aber Wasser mag sie nicht. Kann das vielleicht am Napf oder am Wasser selber liegen? O.O Ist ein normaler Metalnapf.
Ach ja! Sie hat jetzt diesen Pass vom Tierarzt und ich hab mich wohl ein bisschen in den Wochen verzählt. :D Sie wurde am 29.12.2009 geboren. D.h. Sie ist jetzt 10 Wochen und 2 Tage alt? :shock: :D
Naja... beim Spazieren gehen gabs keine Probleme, sie zieht kaum und wenn, dann immer an der gleichen Stelle auf der Wiese. :eusa_doh:
So, also sie ruht sich jetzt aus. :)

In ein Album tu ich dann gleich die versprochenen Fotos. :D
 
12.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Honey89

Honey89

Registriert seit
31.05.2009
Beiträge
567
Reaktionen
0
hey :) hab mir garde mal die bilder von deiner kleinen angesehen....sie ist echt super süß! :) könnte wirklich gut sein dass da ein schäferhund mitgemischt hat. und probiers vielleicht mal mit einem plastiknapf fürs trinken.
ich wünsch dir noch viel spaß mit der kleinen :)
 
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Dankeschön! :D
Okay, das mit dem Napf probier ich so schnell wie möglich aus! Danke. :D Ich hab' grad so geschummelt, dass ich in einen Teller Schinken gelegt habe und Wasser darüber gegossen, da hat sie erst einmal das Wasser aufgeschlabbert. :)
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Die ist ja so schnuckelig :D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
*süss* viel spass mit der süssen Maus!
 
Thema:

Roa ist eingezogen! :D

Roa ist eingezogen! :D - Ähnliche Themen

  • Zweiter Besuch von meiner Roa. 10.03.2010

    Zweiter Besuch von meiner Roa. 10.03.2010: Also heute hat mich die kleine zum zweiten mal besucht. :D Inzwischen ist alles so weit bereit, dass sie einziehen kann. :) Heute war sie ein...
  • Besuch von Roa! :D 03.03.2010

    Besuch von Roa! :D 03.03.2010: Also heute durfte ich meine Kleine zum ersten mal für eine Stunde mit nehmen! Sie wird von Woche zu Woche dunkler, grauer und hübscher. :shock: :D...
  • Das 3. Mal bei meiner Roa :D 24.02.2010

    Das 3. Mal bei meiner Roa :D 24.02.2010: So, jetzt war ich also zum dritten mal bei meiner zukünftigen Hündin und jetzt bin ich noch mehr von ihr begeistert als vorher! Sie ist ein...
  • Drei Wackelnasen sind eingezogen :)

    Drei Wackelnasen sind eingezogen :): So, heute war es soweit. Nach der Schule direkt zum TH und Kaninchen gucken. Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, jetzt sind's aber doch...
  • Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...

    Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...: ]Die Überschrift sagt ja schon alles. Heute ist eine weitere Nase bei uns eingezogen. Ein ´Mongole Namens Sid. Er ist farblich das genaue...
  • Ähnliche Themen
  • Zweiter Besuch von meiner Roa. 10.03.2010

    Zweiter Besuch von meiner Roa. 10.03.2010: Also heute hat mich die kleine zum zweiten mal besucht. :D Inzwischen ist alles so weit bereit, dass sie einziehen kann. :) Heute war sie ein...
  • Besuch von Roa! :D 03.03.2010

    Besuch von Roa! :D 03.03.2010: Also heute durfte ich meine Kleine zum ersten mal für eine Stunde mit nehmen! Sie wird von Woche zu Woche dunkler, grauer und hübscher. :shock: :D...
  • Das 3. Mal bei meiner Roa :D 24.02.2010

    Das 3. Mal bei meiner Roa :D 24.02.2010: So, jetzt war ich also zum dritten mal bei meiner zukünftigen Hündin und jetzt bin ich noch mehr von ihr begeistert als vorher! Sie ist ein...
  • Drei Wackelnasen sind eingezogen :)

    Drei Wackelnasen sind eingezogen :): So, heute war es soweit. Nach der Schule direkt zum TH und Kaninchen gucken. Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, jetzt sind's aber doch...
  • Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...

    Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...: ]Die Überschrift sagt ja schon alles. Heute ist eine weitere Nase bei uns eingezogen. Ein ´Mongole Namens Sid. Er ist farblich das genaue...