Wie immer an einem Freitag

Diskutiere Wie immer an einem Freitag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich weiß langsam nicht mehr ob ich Freitage hasse oder ob ich diesen Wochentag fürchten soll. Gestern mussten wir unsere Robo-Dame Ikea...
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.333
Reaktionen
13
Ich weiß langsam nicht mehr ob ich Freitage hasse oder ob ich diesen Wochentag fürchten soll.
Gestern mussten wir unsere Robo-Dame Ikea einschläfern lassen. Sie
war innerhalb von 11 Monaten das vierte Tier, das wir verloren haben und alle 4 Tiere starben an einem Freitag.
So langsam mag ich nicht mehr. Neben unserem ganzen Pech und Ärger auch noch ständig ein Tier verlieren, es reicht langsam echt. Lebe ich in einer schlechten Daily Soap? Oder sind wir verflucht? Oder war ich in meinem vorherigen Leben ein so schlechter Mensch? Und sollte ich die Freitage aus meinem Kalender streichen?
 
13.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Dann wird die Woche kurz. Streich Du die Freitage, bei mir sind es Donnerstage :?.
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
ach mensch,drücke dich mal ganz feste.
Ich kenn sollche Tage und wochen auch,die gehen irgendwann vorbei.
Lass den kopf nicht hängen,es wird besser versprochen,falls nicht kannst dich bei mir beschweren kommen.
LG
 
N

Nelli100

Registriert seit
13.03.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich kenn das. Meine Mops ist auch an einem Montag gestorben und jetzt wr das schon wieder so. Ich weiß wie das ist...
 
G

Galupy

Registriert seit
19.03.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich weiß auch, wie Du Dich fühlst! Mein Kater ist schon fast zwei Jahre tot, aber noch ständig in meinen Gedanken. Inzwischen bin ich aber auch dankbar für die wundervollen 18 Jahre, die wir zusammen verbringen durften. Er war auch
sehr krank und für ihn war es bestimmt das
Beste. Das wird bei Deinen Tieren auch der
Fall sein? LG
 
Thema:

Wie immer an einem Freitag

Wie immer an einem Freitag - Ähnliche Themen

  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Ähnliche Themen
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...