Die Aufregung kommt in mir hoch...

Diskutiere Die Aufregung kommt in mir hoch... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo. Ich melde mich mal mit ein paar Neuigkeiten bei euch zurück. In mir steigt die Aufregung. Und zwar : Um 16.30 fahre ich den Rüden...
V

Vannö

Reaktionen
0
Hallo.

Ich melde mich mal mit ein paar Neuigkeiten bei euch zurück.
In mir steigt die Aufregung.

Und zwar : Um 16.30 fahre ich den Rüden besuchen.

Ich bin schon extremst aufgeregt und hoffe, dass wir viel Spaß zusammen haben,
wenn ich dort bin.
Begleiten wird mich meine Tante und eventuell nehmen wir ihre Hündin noch mit, weil die Beiden später viel Kontakt zueinander haben werden. Beide sind aber super verträglich und verspielt. Da kann es ja nur noch an der Mensch-Hund-Sympathie scheitern.

Natürlich bin ich super duper hibbelig und durch den Wind - denke nur noch an den Kleinen.
Das ist ganz grausam :D.

Ich werd euch auf jeden Fall Bericht erstatten, wie es gelaufen ist.
Auch meine Kamera nehme ich mit, damit ich euch ein paar Fotos vom Bubi´ zeigen kann :).

Lieben Gruß,
Vannö :).

13.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh super! freut mich für dich!:)

Thema:

Die Aufregung kommt in mir hoch...

Die Aufregung kommt in mir hoch... - Ähnliche Themen

• Der erste Schnee... ganz aufregend!

Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

!!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Aufregender Tag! :D

Aufregender Tag! :D: Ich bin gerade soooo glücklich mit meiner kleinen. :mrgreen: Sie hat in den beiden letzten Nächten durch geschlafen! Jeweils von ungefähr...
  • Aufreg, aufreg und noch mal aufreg!!!

Aufreg, aufreg und noch mal aufreg!!!: Heute, dachte ich echt ich spinne. Meine Oma war bei uns zu Besuch, die wohnt in dem gleichen Dorf wie wir, und hat eine 9 Jahre alte...
  • Gleich wird's aufregend!

Gleich wird's aufregend!: Ich habe es noch nie verlauten lassen, aber meine Familie ist wirklich sehr tierfreundlich. Vor drei Tagen hat mein Vater im Regen zwei...