"Freddy" hat mich verzaubert !!

Diskutiere "Freddy" hat mich verzaubert !! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sooo, da bin ich wieder :). Mit ein paar guten Neuigkeiten für euch. Um 16.30 waren wir pünktlich beim Hund angekommen und ich war sooooooooowas...
V

Vannö

Registriert seit
05.03.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Sooo, da bin ich wieder :).
Mit ein paar guten Neuigkeiten für euch.

Um 16.30 waren wir pünktlich beim Hund angekommen und ich war sooooooooowas von aufgeregt, das kann man sich garnicht vorstellen. Als ich dann rein bin, war die Aufregung umgeschwungen in Freude. Die kleine schwarze Fellkugel hat gleich die schlabbrige Schnute in mein Gesicht gehalten und sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Ich kraulte ihn ein wenig und er schmiss sich gleich auf den Rücken und knabberte an meiner Hand herum.
Wir setzten uns dann hin, um uns ein wenig zu unterhalten. "Freddy" kam gleich immer wieder an und suchte meine Nähe. Er freute sich immer total, wenn ich ihn gestreichelt und gelobt habe.
Die Besitzerin zeigte mir dann Gewissenhaft den Impfausweis,
was mich positiv stimmte. Der kleine Mann hat schon sehr gut auf mich gehorcht und kam auch schon in der Wohnung auf Zuruf und machte brav "Sitz".
Dann haben wir noch ein wenig über meine Familie, mich und den Hund geredet. Zu guter Letzt wollte ich mit dem Fratz noch etwas rausgehen, damit ich ihn draußen auch kennenlernen konnte.
Wir sind dann zu einem Feld gegangen. Unterwegs hat er immer etwas ins Maul genommen, es aber auf mein Kommando immer wieder fallen lassen. Super :).
Am Feld angekommen durfte ich ihn dann auch los machen und er peste süß immer um uns herum und freute sich des Lebens auf dem Feld. Auch hier kam er immer auf meinen Zuruf auf mich zugerannt und machte brav "Sitz". Das hat mich sehr gefreut.
Er ist sehr goldig und gelehrig und einfach toll ! Der Hund kann mit Kindern, Katzen, etc. und ist totenbrav.

In dem Zuhause sind schon so einige Tränen vergossen worden und besonders der kleine Sohn war so sehr traurig, dass "Freddy" gehen muss. Aber es klappt zeitlich bei denen einfach nicht.
Sie hat ihren Sohn dann gefragt, ob er mir denn den Hund anvertrauen würde und er meinte ganz glücklich "JA !" und dann meinte ich, er könne mich ja später auch besuchen kommen, wenn er Sehnsucht hat :).

Auf jeden Fall war es wirklich SUPER dort.
Meine Tante meinte zu mir, er würde wie die Faust auf´s Auge zu mir passen und wenn sie nicht schon einen Hund hätte, würde sie "Freddy" auch glatt nehmen. Aber meine Tante meinte dann noch zu mir, ich soll mal egoistisch sein und das bei meinen Eltern durchsetzen. Sie würde den Hund dann auch mal nehmen, wenn wir mal keine Zeit hätten. Das wäre dann halt immer gegenseitig, dass wir Bonny auch mal nehmen würden.

Fazit von mir : "Freddy" ist einfach MEIN Traumhund ! Ich bin wirklich unendlich in den kleinen Mann verschossen. Er hat mich dort so glücklich gemacht, es war schon so, wie als würde ich mit MEINEM Hund Gassi gehen und auch mit MEINEM Hund umgehen, Allgemein.
Ich werde wirklich egoistisch sein müssen. Es würde mich so unendlich glücklich machen. Diese Knautschschnute :).
Voll verzaubert...

LIEBE.

Liebe Grüße,
Vannö :) :) :) :) :).
 
13.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Das klingt toll!Man kann deine Euphorie nachempfinden, so wie du es schreibst. :)

Ich hab das nicht ganz mitbekommen, aber welche Rasse ist er oder Mix. Weiß ja nicht...

Hoffe, wir sehen dann Bilder, wenn es soweit ist.
 
V

Vannö

Registriert seit
05.03.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hey,

ich wollte eigentlich schon seit Stunden schlafen, aber das geht einfach nicht ;). Der kleine Fratz hat mir echt den Kopf verdreht.
Er ist ein Mischlings aus Cocker und Mops. 19 Monate jung :).

Ich bin in den Hund irgendwie viel viel verliebter als ich es je´ war. Einfach...unbeschreibliche Liebe. Wow.

Lieben Gruß,
Vannö :).
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
supi! =D das hört sich echt toll an, hoffe das er und Dira dan irgentwann über die Wiesen preschen =)
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
super! :D wo sind denn die Foto's?
 
V

Vannö

Registriert seit
05.03.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo,

klar Janna, wir gehen dann viel und oft und so... :) An der Werre.
Lexy, das mit den Fotos dauert noch ein Weilchen aber ich kann dir die Fotos, die seine Besitzerin gemacht hat, gerne per PN schicken ;).

Lieben Gruß,
Vannö :).
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
iiiiich will auch Fotooooos sehen :D.
 
Thema:

"Freddy" hat mich verzaubert !!