Aufregender Tag! :D

Diskutiere Aufregender Tag! :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin gerade soooo glücklich mit meiner kleinen. :mrgreen: Sie hat in den beiden letzten Nächten durch geschlafen! Jeweils von ungefähr...
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Ich bin gerade soooo glücklich mit meiner kleinen. :mrgreen: Sie hat in den beiden letzten Nächten durch geschlafen! Jeweils von ungefähr Mitternacht bis ungefähr 6 Uhr morgens und dann nach einer morgendlichen Runde hat sie sich nochmal kurz hin gelegt. Ich bin trotzdem richtig müde. :):roll:
Sie wird immer lebhafter, aber um so lebhafter sie wird umso schlimmer siehts dann halt an der Leine aus, aber na ja, sie ist ja praktisch ein "Baby" also ist es ja okay. :)
Gestern hat sie einem fast einjährigen Border-Collie mal gezeigt wer der Chef ist. O.O Der war am Ende nicht mehr
so frech wie zu Anfang. :D Das Frauchen des Collies hat gemeint, dass das ihrem Bürschen mal gar nicht schlecht tut, weil er immer so frech sei.
Heute wurde ich dann zu einer Gassi-Runde eingeladen, dabei waren eine gute Freundin und ihr etwa 8 Jahre alter Rüde. Ich hatte am Anfang ein bisschen Angst, dass der große nicht so verträglich mit der kleinen ist. Mich mochte er bis heute auch nicht... aber jetzt plötzlich schon. :D Also die zwei haben sich ganz gut verstanden. Mein tobende Roa ist wie eine kleine Rakete um und herum gerannt, als ich sie frei laufen lassen konnte und ich hab' das Gefühl, dass sie jetzt besser auf den Befehl "Komm" hört. :) Beim toben hat sie zum ersten mal in meiner Gegenwart gebellt. :clap: Und sie trinkt nach und nach auch endlich mehr. :D
Und sie zeigt mittlerweile großes Interesse an Stöcken und Kaustangen, wobei die Einrichtung bisher nicht angekaut wurde. An Bällen ist sie immernoch nicht sooo interessiert, aber an Tannenzapfen. :eusa_think: Vielleicht einfach, weil sie die besser in den Mund nehmen kann. :lol:
Aber irgendwie hab' ich mittlerweile Angst, dass ich ihr vielleicht doch nicht gerecht werden kann... :( Ich hab sie einfach so lieb, dass ich nur das Beste für die Kleine will... Bis jetzt habe ich auf jeden Fall versucht mich an alle Tipps und Ratschläge zu halten, die ich bekommen habe und ab nächsten Samstag geht es dann los mit den Welpenstunden, wo ich hoffe, viel zu lernen und sicherer im Umgang mit Roa zu werden. :) Ich denke so kleine Tipps von realen Leuten können große Unterschiede machen. ^^

So, das ist jetzt lang genug, ich mach ein paar Hausaufgaben so lange sie schläft und dann erst einmal wieder um die Kleine kümmern.
:)

Liebe Grüße,
Saela @}~~
 
14.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Das klingt doch alles super! Mach dir mal keine Gedanken, du wirst ihr bestimmt gerecht werden können, so eine Mühe, wie du dir gibst. Ich kenn das Gefühl. Ich hatte in der Nacht als wir unsere Kleine geholt haben soooo eine Angst, dass ich nicht mit ihr klarkommen würde...und wir kommen so super miteinander aus und ihr geht es auch wirklich gut....mach dir mal keinen kopf^^
 
Thema:

Aufregender Tag! :D

Aufregender Tag! :D - Ähnliche Themen

  • Der erste Schnee... ganz aufregend!

    Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

    !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Die Aufregung kommt in mir hoch...

    Die Aufregung kommt in mir hoch...: Hallo. Ich melde mich mal mit ein paar Neuigkeiten bei euch zurück. In mir steigt die Aufregung. Und zwar : Um 16.30 fahre ich den Rüden...
  • Aufreg, aufreg und noch mal aufreg!!!

    Aufreg, aufreg und noch mal aufreg!!!: Heute, dachte ich echt ich spinne. Meine Oma war bei uns zu Besuch, die wohnt in dem gleichen Dorf wie wir, und hat eine 9 Jahre alte...
  • Gleich wird's aufregend!

    Gleich wird's aufregend!: Ich habe es noch nie verlauten lassen, aber meine Familie ist wirklich sehr tierfreundlich. Vor drei Tagen hat mein Vater im Regen zwei...
  • Ähnliche Themen
  • Der erste Schnee... ganz aufregend!

    Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :)

    !!! Aufregen. !!! würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet :): Habe hier im Forum kein passendes Thema gefunden, also schreibe ich es einfach mal hier hin! Ich muss mich einfach mal irgendwo beschweren. (Mit...
  • Die Aufregung kommt in mir hoch...

    Die Aufregung kommt in mir hoch...: Hallo. Ich melde mich mal mit ein paar Neuigkeiten bei euch zurück. In mir steigt die Aufregung. Und zwar : Um 16.30 fahre ich den Rüden...
  • Aufreg, aufreg und noch mal aufreg!!!

    Aufreg, aufreg und noch mal aufreg!!!: Heute, dachte ich echt ich spinne. Meine Oma war bei uns zu Besuch, die wohnt in dem gleichen Dorf wie wir, und hat eine 9 Jahre alte...
  • Gleich wird's aufregend!

    Gleich wird's aufregend!: Ich habe es noch nie verlauten lassen, aber meine Familie ist wirklich sehr tierfreundlich. Vor drei Tagen hat mein Vater im Regen zwei...