zwar nicht direkt verdient...

Diskutiere zwar nicht direkt verdient... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... aber Kira hat heute, nach 2 Wochen, endlich ihr massgefertigtes firstGeschirr bekommen. Passt perfekt und sieht super aus. :) Habe gleich mal...
17.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Huhu Kira und Fini,

das ist mal ein richtig schönes Geschirr, total schick und doch dezent, die Farben passen super zum Fell, einfach klasse ! :clap:

Ich mag diese grellbunten Geschirre und Halsbänder nicht, aber Ihr beide habt eine gute Wahl getroffen - was bedeutet, schlicht und geschmackvoll ist immer noch am schicksten. :D

Wobei einen wunderschönen Hund ja nichts entstellen kann, aber der Trick besteht eben darin, seine Schönheit raffiniert zu unterstreichen. ;)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Danke! :D
Ja, ich mag die extrem bunten auch nicht so gerne. Lieber Farben die auch zum Hund passen. Ich würde ihr kein knallblaues, leuchtrotes, grünes oder gelbes Geschirr kaufen, das würde blöd aussehen.
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Sieht super aus :)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Schaut toll aus...

Aber wieso nicht direkt verdient?
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
"Nicht verdient" ist eigentlich mehr spassig gemeint. ;) Aber zur Zeit verdient sie sich mit ihrem pubertären getue wirklich keinen Blumenstrauss.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Achso...sie schaut aus als könnte sie kein Wässerchen drüben :)
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Sieht toll aus :) und habt ihr an Ausstellung teil genommen?
 
Thema:

zwar nicht direkt verdient...