Brauche Hilfe Thema Katze

Diskutiere Brauche Hilfe Thema Katze im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, bin neu hier und hoffe das ich jetzt alles richtig mache. Ich habe eine Katze sie ist jetzt ca 1,5 Jahre. Ich habe mir immer eine Katze...
Hapü

Hapü

Registriert seit
18.03.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und hoffe das ich jetzt alles richtig mache.

Ich habe eine Katze sie ist jetzt ca 1,5 Jahre. Ich habe mir immer eine Katze gewünscht und liebe Sie daher über alles.:uups: Habe nur ein kleines Problem was hier zwar schon mal angesprochen worde aber ich erläutere euch es mal aus meiner Situation.

Also mein Mann und ich wohnen zusammen in einer Wohnung und Habe eine Katze die nur drinnen ist (will sie nicht raus lassen da sie hier unten vergiftet und gefangen werden)
sie ist Kastriert. Mein Problem ist wenn mein Mann früh auf die Arbeit geht (5Uhr) und ich mich noch mal hin lege oder auf Klo geh:uups: oder egal was ich mach mein Katze greift mich an. Sie macht so etwas zwar oft aber nicht in diesem Ausmaß. Sie beißt mich und Kratzt mich bis ich Blute und wenn sie einmal festgebissen hat dann lässt sie auch nicht mehr von mir ab. Sie tut mir auch sehr weh und mein Arm und meine Beine sehen schon echt Krass aus schipf dann immer mit ihr und hab ich aus Reflex auch schon mal nen klapps gegeben weil es einfach nur sehr weh tut.:( Ich weiß echt nich weiter bei meinem Mann macht sie das nicht wenn ich mal Früh raus muss und sonst ist sie auch immer ganz Lieb aber sobald mein Mann früh aus dem Haus ist fängt sie an und wenn ich sie ausgesperrt habe und dann später aufsteh dann ist sie auch wieder ganz Normal.

Bei dem anderen habt ihr geschrieben das sie oder er über eine 2. Katze nachdenken soll ich weiß nicht als meine schwester mal ihre Katze mitgebracht hat war meine ziemlich fertig weil sie ihr revier verteidigen wollte und immer geknorrt hat. Haben bei unseren 2 Meerschweinen den gleichen fehler gemacht das eine ist nicht zahm geworden und alle haben gesagt noch nen 2. als wir das dann hatten haben die beiden sich halb tod gebissen und scheu sind se jetzt alle beide.

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke LG:)
 
18.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen. Ich glaube besser wärs wenn Du im Katzen Bereich ein Thema eröffnest, so können Dir alle helfen. Hier geht es leider oft unter. Dein Beitrag dürfte im Katzen Verhalten Bereich reinpassen. Gibt nämlich auch viele Fragen die ich schon stellen würde. Wie lange habt ihr denn versucht die Katze zu vergesellschaften? 1,5 Jahre ist nämlich noch kein alter und da dürfte noch alles gut ablaufen, natürlich geht sowas nicht von heute auf morgen.
LG
 
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Wie Snoopy schon sagte: Sowas geht bei den meisten Katzen nicht von heute auf morgen. Wenn deine Schwester "mal" ihre Katze mitgebracht hat, ist es klar, dass da nicht auf Anhieb die große Liebe ausbricht. Sowas braucht eben Zeit.
Im Katzenforum bekommst du allerdings sicher mehr Antworten, als hier...
 
Hapü

Hapü

Registriert seit
18.03.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Bin ich jetzt richtig könnt ihr mal schauen
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ja, jetzt bist du richtig. :001:
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
808
Reaktionen
0
Zu deinen Meerschweinchen: Die muss man auch vernünftig vergesellschaften und nicht einfach das eine zum anderen in den Käfig setzen! Zudem ist genug Platz (pro Schweinchen mindestens einen halben Quadratmeter) Grundvoraussetzung!

Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere, die werden in dem Sinne auch nicht zahm! ;) Im Gegenteil, sie sind FLUCHTTIERE! ;)
 
Thema:

Brauche Hilfe Thema Katze

Brauche Hilfe Thema Katze - Ähnliche Themen

  • Brauch dringend hilfe

    Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

    Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!: Hey Ihrs, ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen. Wir suchen jetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir ja...
  • Brauche Hilfe.!

    Brauche Hilfe.!: Hallo. :D Also ich habe zwei Katzen. Einen wunderschönen Kater und eine Katze. Beide sind 2 1/2 Jahre alt und Geschwister. :D Der Kater ist eher...
  • Brauche eure Hilfe :)

    Brauche eure Hilfe :): Heyy, Ich suche 1-2 gute Bücher für Vertrauen und Bodenarbeit mit Pferden . Könnt ihr mir welche sagen(vielleicht auch mit erfahrung)? Habe...
  • Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

    Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!: Halli hallo... Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen...
  • Ähnliche Themen
  • Brauch dringend hilfe

    Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

    Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!: Hey Ihrs, ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen. Wir suchen jetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir ja...
  • Brauche Hilfe.!

    Brauche Hilfe.!: Hallo. :D Also ich habe zwei Katzen. Einen wunderschönen Kater und eine Katze. Beide sind 2 1/2 Jahre alt und Geschwister. :D Der Kater ist eher...
  • Brauche eure Hilfe :)

    Brauche eure Hilfe :): Heyy, Ich suche 1-2 gute Bücher für Vertrauen und Bodenarbeit mit Pferden . Könnt ihr mir welche sagen(vielleicht auch mit erfahrung)? Habe...
  • Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

    Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!: Halli hallo... Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen...