Dumme Elche

Diskutiere Dumme Elche im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich liebe diese sinnlosen kleinen firstclips von Shikato (einschl. der Judelmukke^^) <object width="320" height="265"><param name="movie"...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
ich liebe diese sinnlosen kleinen
clips
von Shikato (einschl. der Judelmukke^^)

[YOUTUBE]<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kAPpWkoOq7w&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kAPpWkoOq7w&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>[/YOUTUBE]

sollte jemandem lied 2 bekannt vorkommen
kennt es es bestimmt von charlyyyyyyii ^^

[YOUTUBE]<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Q5im0Ssyyus&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Q5im0Ssyyus&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>[/YOUTUBE]

19.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Germi

Germi

Reaktionen
0
Yeah Charlie kenn ich XD

Thema:

Dumme Elche

Dumme Elche - Ähnliche Themen

• So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?

So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?: Puhhh die Welt verbessern ist schwer. Ich bin ja in einer StudiVZ-Gruppe, wo man sich eben über Katzenhaltung austauscht. Heute tauchte so ein...
  • Frustrieter - Dummer - Mensch

Frustrieter - Dummer - Mensch: Eigentlich habe ich beschlossen mal meine Schwangerschaft nicht zu erwähnen. Es gibt doch noch genug anderen Themen außer Schwanger sein. Leider...
  • dumme vorurteile

dumme vorurteile: ach wie ich es hasse.. als ich gestern nacht mit meinem freun nochmal draußen war mit den hunden kamm uns ein älterer herr entgegen mit nem hund...
  • Tag dumm gelaufen ....Teil 2.

Tag dumm gelaufen ....Teil 2.: Eigentlich müssten es schon mehrer Teile sein. Aber nun bin ich nicht sooooo mitteilugsbedürftig... aber der Tag heute... Er begann damit, dass...
  • Tag dumm gelaufen... irgendwie.

Tag dumm gelaufen... irgendwie.: Da sehe ich nach ner Woche wieder meinen Liebsten, und ich bin stimmungsmäßig total down. Scheiß Depressionen. Ich kann mich schon selbst nicht...