Schluss mit niedlich-alles geht schief

Diskutiere Schluss mit niedlich-alles geht schief im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich drehe hier echt langsam durch. Nachdem ich jetzt wieder halbwegs bewegungsfähig war wollten meine Mutter und ich den Kaninchenstall ausbauen(...
F

Fatum

Reaktionen
0
Ich drehe hier echt langsam durch. Nachdem ich jetzt wieder halbwegs bewegungsfähig war wollten meine Mutter und ich den Kaninchenstall ausbauen( im mom. 10qm aufgeteilt in eine HÜtte und einen etwas größeren 24std. Auslauf).
Jetzt kommt meine Mutter vor ca. 2 Wochen an und meint sie will die Hütte für die Fahrräder haben.
Okay, müssen die Kaninchen eben woanders hin. unser garten ist
ca. 20x5m groß. Die vordere hälfte fällt weg weil meine Ma da im Sommer ihren Pool stehen hat. hinten ist die Hütte und ein Kompost, beides muss noch erreichbat bleiben. Ihr könnt ech glaube ich vorstellen das da dann ncihtmehr ganz so viel Platz bleibt
Alles schön und gut, musste ich mir eben was überlegen. Ich habe dann i-wann eine schöne lösung gefunden und dannmeint sie "nö, das ist alles zu viel arbeit" .. da reiße ich mir den A** auf damit sie ihre behindere Hütte bekommt und dann meint sie : das ist ihr zu viel Arbeit?????
NAja nachdem sie mir das beim frühstück gesagt hat, nachdem ich ihr ganz freundlich meine ca. 300 Pläne gezeigt hab wie man es denn eventl. bauen könnte ( Nur so als anmerkung:das meiste würde ich eh bezahlen) war ich doch leicht erbost, immerhin hatte ich in den letzten tagen nichts anderes gemacht als mir darüber gedanken zu machen.
Daraufhin hat sie mihc dermaßen zur sau gemacht weil ich mich nicht so aufführen sollte, dass ich mich den ganzen tag nichtmehr aus meinem zimmergetraut habe.
Schöne Ferien-.-

19.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Schluss mit niedlich-alles geht schief

Schluss mit niedlich-alles geht schief - Ähnliche Themen

• Und am Schluss: Das Happyend

Und am Schluss: Das Happyend: sadkjadlkjsldkad
  • Grund zum Schluss machen?

Grund zum Schluss machen?: Ich bin Ohrenfeindt-Fan Ein paar Fakten: Habe 1 Poster mit Autogrammen, 1 Kapuzen-Pulli (geschenkt bekommen), war bisher auf 3 Konzerten (in 3...
  • Hach, sind sie nicht niedlich?!

Hach, sind sie nicht niedlich?!: Tja, da ich leider extrem anfällig für alle Arten virtueller Spielereien bin und anscheinend noch nicht genug Blogs lese und schreibe und sowieso...