..andauernd muss was passieren..

Diskutiere ..andauernd muss was passieren.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, heute morgen fuhr ich zur Arbeit.. Bin um 5:40Uhr von Zuhause los. Es war noch etwas dunkel, ich müde, am rauchen, laute Musik um richtig wach...
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Ja, heute morgen fuhr ich zur Arbeit.. Bin um 5:40Uhr von Zuhause los. Es war noch etwas dunkel, ich müde, am rauchen, laute Musik um richtig wach zu werden. ..Denk mir noch "hoffentlich springt jetzt kein Reh auf die Straße" (mir ist ja mal eins ins Auto gerannt und hat sich das Genick gebrochen.. Da wars auch
so dunkel..). Und was passiert? Wusch.. Flitzt von rechts, wenige Meter vor mir eine Katze auf die Straße. Ich hatte 120km/h drauf.. Keine Chance.. Es gab einen heftigen Knall, als ich die Katze sah hab ich natürlich voll auf die Bremse getreten.. Mich hats dann erstmal auf die andere Staßenseite geschleudert und kam grad am linken Straßenrand zum stehen. Ein Stückchen mehr und ich wär nen kleinen Hügel runter, auf die Gleise gedonnert.
Hab dann nach der Katze gesehen.. Mir war klar, das sie sehr wahrscheinlich tot ist.. Ja.. Aufgerissenes Maul und aufgerissene Äuglein.. So eine schöne Katze, ich denke es war ein Kater. Rot und Weiss und etwas längeres Fell, er war richtig weich. Als ich ihn hochhob hab ich gleich gemerkt, dass der Rücken durch ist und das Genick war auch gebrochen. Aber wenigstens kein Blut.. Hab ihn dann an den Rand gelegt, auf das Gras, hab eine geraucht, ihn die ganze Zeit noch gestreichelt und bin dann weitergefahren..
Es tut mir so leid.. Der arme Kerl, die armen Besitzer..
 
20.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Üble Geschichte. Tut mir leid, das Dir das passiert ist. Aber hättest Du ihn nicht wenigstens irgendwo zu einem TA bringen können, damit er nach nem Chip schaut? Vielleicht ist der Besitzer schon verzweifelt am suchen?
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Ja, das dacht ich vorhin auch, ich hätte sie eigentlich mitnehmen sollen. Als ich auf dem Rückweg an der Stelle vorbeifuhr war sie allerdings schon weg, dass war so gegen 11Uhr.
Die Katze konnte eigentlich nur aus einem Ort kommen, weil außer diesem Ort keiner in der Nähe dieser Straße ist und die Straße wird recht gut befahren.. Zum Glück nicht Samstagmorgen.. Vielleicht sind die Besitzer schon dran vorbeigekommen.. Ich hoffe es..
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
das ist echt traurig :(
lass dich mal drücken... mir ist sowas auch mal passiert und ich hab ewig gebrauchrt um das zu verarbeiten...
 
Thema:

..andauernd muss was passieren..

..andauernd muss was passieren.. - Ähnliche Themen

  • Meine Mopsdame bellt andauernd und nichts hilft!!

    Meine Mopsdame bellt andauernd und nichts hilft!!: Halli Hallo, ich bin neu hier und versuche einfach mal mein Glück. Ich habe zwei Hundedamen - eine Franz.Bulldogge und einen Mops. Meine...
  • Welpe erbricht andauernd

    Welpe erbricht andauernd: Hallo leute, Ich habe einen Chihuahua der ca. 17wochen alt ist, leider hat er heute innerhalb 45 minuten fast 7 mal gebrochen...:? ich gebe ihm...
  • andauernd muss was passieren - die zweite

    andauernd muss was passieren - die zweite: Japp, es ist schon wieder was passiert. Ich komm grad vom Krankenhaus. Davor war ich beim Tierheim - Spätdienst. Ratet was passiert ist.. Japp...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Mopsdame bellt andauernd und nichts hilft!!

    Meine Mopsdame bellt andauernd und nichts hilft!!: Halli Hallo, ich bin neu hier und versuche einfach mal mein Glück. Ich habe zwei Hundedamen - eine Franz.Bulldogge und einen Mops. Meine...
  • Welpe erbricht andauernd

    Welpe erbricht andauernd: Hallo leute, Ich habe einen Chihuahua der ca. 17wochen alt ist, leider hat er heute innerhalb 45 minuten fast 7 mal gebrochen...:? ich gebe ihm...
  • andauernd muss was passieren - die zweite

    andauernd muss was passieren - die zweite: Japp, es ist schon wieder was passiert. Ich komm grad vom Krankenhaus. Davor war ich beim Tierheim - Spätdienst. Ratet was passiert ist.. Japp...