trauer

Diskutiere trauer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; muss nochmal schreiben weil ich nicht mehr weiter weis.meine freundin hat am freitag ihren über alles geliebten billy(mops)verloren.sie gibt sich...
S

spielfilm

Reaktionen
0
muss nochmal schreiben weil ich nicht mehr weiter weis.meine freundin hat am freitag ihren über alles geliebten billy(mops)verloren.sie gibt sich die schuld ihn getötet zu haben.er starb ein
paar tage nach einer op.sie hat ihn am dienstag in die klinik gebracht und danach nicht mehr gesehen.er ist nur 4jahre alt geworden,das ist kein alter.er wahr wie ein kind für sie.ich kann sie nicht beruhigen.an wenn kann ich mich mal wenden,gibt es ein sorgen tele.oder irgenteine einrichtung die uns hilfe geben kann die trauer zu begreifen.ich habe angst das meine freundin sich was antut.vor 1 1/2 jahren hat sie ihre mutter verloren und jetzt das mit billy.wenn jemand uns helfen kann,bitte melden,bitte!

21.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Du bist hier leider falsch. Schreibs doch in dem Hundebreich rein. Der Blog ist sowas wie nen Tagebuch da sehen es die wenigsten. ;)

Herzliches beileid zum verlust.

Thema:

trauer

trauer - Ähnliche Themen

• Ab wann darf man trauern?

Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Ab wann darf man trauern?

Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Es ist zum Haare raufen...

Es ist zum Haare raufen...: Also mir geht es zur Zeit nicht so richtig gut. An sich bin ich zwar glücklich und es fehlt mir nicht wirklich an was, aber ich vermisse meine Oma...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...