Yvi179
- Reaktionen
- 0
Heute war der erste Tag wo die Hundeschule da war!
Es war hauptsächlich Theorie wie wir ab sofort mit Patch umgehen müssen!
Er muß alle Kommandos im endeffekt neu lernen!
Das ist na klar Sitz, Platz und nein!
Uns war gar nicht bewußt
wie inkonsequent wir eigentlich sind und wieviele Fehler man so macht!
Wir dürfen kommandos nicht mehr wiederholen und wenn er ein Kommando falsch macht kommt ein strenges "nein" und dann nochmal!
Alle Kommandos müssen wir richtig freudig sagen außer halt das "nein"!
Wir haben heute schon eine kleine Übungseinheit gemacht und es ist gar nicht so einfach seine alten Gewohnheiten abzulegen!
Am schwersten wird bestimmt die Umstellung!
Aber ich das bekommen wir hin
!
Ich hoffe das sich damit so einiges von alleine gibt!
Das Zerstören(was von Kontrollverlust kommt) zum Beispiel oder das rumhampeln wenn ich doch eigentlich üben will!
Ich werde hier nun jedes mal unsere Trainingseinheiten mit meiner Trainern niederschreiben so kann ich auch erfolge sehen wenn ich es mir immer mal wieder durchlese!
Lg Yvi
Es war hauptsächlich Theorie wie wir ab sofort mit Patch umgehen müssen!
Er muß alle Kommandos im endeffekt neu lernen!
Das ist na klar Sitz, Platz und nein!
Uns war gar nicht bewußt
Wir dürfen kommandos nicht mehr wiederholen und wenn er ein Kommando falsch macht kommt ein strenges "nein" und dann nochmal!
Alle Kommandos müssen wir richtig freudig sagen außer halt das "nein"!
Wir haben heute schon eine kleine Übungseinheit gemacht und es ist gar nicht so einfach seine alten Gewohnheiten abzulegen!
Am schwersten wird bestimmt die Umstellung!
Aber ich das bekommen wir hin
Ich hoffe das sich damit so einiges von alleine gibt!
Das Zerstören(was von Kontrollverlust kommt) zum Beispiel oder das rumhampeln wenn ich doch eigentlich üben will!
Ich werde hier nun jedes mal unsere Trainingseinheiten mit meiner Trainern niederschreiben so kann ich auch erfolge sehen wenn ich es mir immer mal wieder durchlese!
Lg Yvi