Wir gehen in die Hundeschule

Diskutiere Wir gehen in die Hundeschule im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war der erste Tag wo die Hundeschule da war! Es war hauptsächlich Theorie wie wir ab sofort mit Patch umgehen müssen! Er muß alle Kommandos...
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Heute war der erste Tag wo die Hundeschule da war!
Es war hauptsächlich Theorie wie wir ab sofort mit Patch umgehen müssen!
Er muß alle Kommandos im endeffekt neu lernen!
Das ist na klar Sitz, Platz und nein!
Uns war gar nicht bewußt
wie inkonsequent wir eigentlich sind und wieviele Fehler man so macht!
Wir dürfen kommandos nicht mehr wiederholen und wenn er ein Kommando falsch macht kommt ein strenges "nein" und dann nochmal!
Alle Kommandos müssen wir richtig freudig sagen außer halt das "nein"!
Wir haben heute schon eine kleine Übungseinheit gemacht und es ist gar nicht so einfach seine alten Gewohnheiten abzulegen!
Am schwersten wird bestimmt die Umstellung!
Aber ich das bekommen wir hin:)!
Ich hoffe das sich damit so einiges von alleine gibt!
Das Zerstören(was von Kontrollverlust kommt) zum Beispiel oder das rumhampeln wenn ich doch eigentlich üben will!
Ich werde hier nun jedes mal unsere Trainingseinheiten mit meiner Trainern niederschreiben so kann ich auch erfolge sehen wenn ich es mir immer mal wieder durchlese!
Lg Yvi

21.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Da wünsch ich euch dabei viel Erfolg und auch Spaß!

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Danke Erfolg können wir gebrauchen*gg*

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Nach welchem System arbeitet die Hundeschule (Animallearn, Cumcane, Hundewelten etc.)?

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Puh ist eine gute frage und hab ehrlich gesagt keine Ahnung! Wußte nichtmal das es Systeme gibt o_O!

Ich weiß das sie bei Jörg Ziemer in der Akademie "mit Tier arbeiten" ihr Diplom als Hundetrainerin gemacht hat!
Hier ist mal der Link!

http://versteh-deinen-hund.de/

Strolch111

Strolch111

Reaktionen
0
ganz viel Erfolg und wenig graue Haare wünsch ich dir, wir waren jetzt das erste mal mit beiden Hunden und ich denke der (noch) kleine dürfte das Prob nicht sein, wenn dann Max, aus Tierhiem und misshandelt und bekennender Männerhasser ;-)

Thema:

Wir gehen in die Hundeschule

Wir gehen in die Hundeschule - Ähnliche Themen

• Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!

Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!: Seid Längerer Zeit Humpelt unser hund auf dem rechten vorderbein und die ärzte konnten bis jetzt nichts machen. Aber auch schon seit kurzem Kann...
  • Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!

Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!: Seid Längerer Zeit Humpelt unser hund auf dem rechten vorderbein und die ärzte konnten bis jetzt nichts machen. Aber auch schon seit kurzem Kann...
  • Meine Nerven..... die muss ich erstmal suchen gehen...habe sie verloren....

Meine Nerven..... die muss ich erstmal suchen gehen...habe sie verloren....: Meine Nerven.... Ich mag nimmer. Sensibles Katerchen hin oder her. Aber im Moment könnte ich ihn....argh.... Ich liebe den Kleinen Kerl...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...