Übersetzungs Hilfe :/

Diskutiere Übersetzungs Hilfe :/ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, langsam komme ich mir echt doof vor, wiel ich euch oft Frage, ob ich von euch Hilfe bekommen kann. ...Aber es wäre echt total lieb, wenn...
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
langsam komme ich mir echt doof vor, wiel ich euch oft Frage, ob ich von euch Hilfe bekommen kann.
...Aber es wäre echt total lieb, wenn mir jemand beim übersetzen dieses Textes helfen könnte.
Im Haushalt der Familie Pattersons wurde es durch den Einzug des Großvaters ruhiger. Die Familie macht mehr zusammen, und der Zusammenhalt wurde besser.
Die Zwillinge Amy und Mel verstehen
sich besser, seit dem Einzug. Sie streiten nicht mehr soviel, für das Wohl des Großvaters.
Jake verschläft nicht mehr so oft, da die Familie nun auch früher ins Bett geht, damit auch Großvater Pattersons genügend Schlaf bekommt. Allerdings musste sich die Familie Pattersons einen neuen Esstisch, wegen Mangel an Platz dort, kaufen.
Sally und Terry machen mehr zusammen, gehen zusammen auf Partys, was durch den Einzug von dem Großvater ermöglicht wurde. Rund um sind alle glücklich, doch sechs Jahre später geht es wieder bergab. Richard geht es schlechter, und es scheint auswegslos, er würde Sterben. Die Einzige Hoffnung wäre eine Herz-Op, in der Richard ein neues Herz bekommen würde. Die Familie sind auf der Suche nach einem Spenderherz, doch die Suche scheint vergeblich. Doch dann erscheint Merlin, und spendet sein Herz. Die Familie danken ihm, und die Op verlief super. Doch zehn Jahre später war es vorbei, mel und Amy sind ausgezogen. Jake hat eine neue Freundin, welche er auch geheiratet hat, Susi. Richard starb an einem herzinfakt, bei der Beerdigung weinte die ganze Familie.
So nahm dann das Leben ihren lauf.

24.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
öhm, in welche sprache willst es denn haben :D

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
ohh, ganz vergessen :red:
English...

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ich kann Englisch & würd dir ja gern helfen. Aber ich habe dazu leider keine Zeit. Sicher brauchst du das für morgen?!
Sorry..

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
The household of the Pattersons family got quieter since the grandfather had moved in. The family did more things together, and the bond between them grew stronger.

The twins Amy and Mel get along better now. They don't figth as much as they used to, as though not to upset their grandfather.

Jake doesn't oversleep all the time anymore, because the family turns in earlier now to assure that their grandfather gets enough sleep.

But the family needed to buy a new table, since the old one was too small.

Sally and Terry do more things together. The moving in of the grandfather allows them to attend parties.

Everyone is happy.

But six years later, everything goes downhill again.

Richard gets worse - it seems hopeless, he's dying. His only chance would be a heart transplantation. The family searches for a donor heart, though it appears to be fruitless.

But then Merlin appears and donates his own heart.

The family thanks him, and the OP goes well.

Ten years later, Mel and Amy move out. Jake has got a new girlfriend, which he marries, Susi. And Richard dies from a heart attack. The whole family cries at the funeral.

So life goes on.

So, hab's dir mal schnell relativ frei übersetzt, aber ganz ehrlich - der deutsche Text stimmt ja schon hinten und vorne grammatikalisch nicht ;) Ich habe es dir jetzt mal im Präsens übersetzt, weil die Zeit in deinem Text nicht so ganz klar ist. Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Vielen Dank Licia.
Ich weiß, ich habe ja auch LRS...

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Bis wann brauchst du den Text denn?

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
The household of the Pattersons family got quieter since the grandfather has moved in. The family did more things together, and the bond between them grew stronger.

The twins Amy and Mel get along better now. They don't figth as much as they used to, as though not to upset their grandfather.

Jake doesn't oversleep all the time anymore, because the family turns in earlier now to assure that their grandfather gets enough sleep.

But the family needed to buy a new table, since the old one was too small.

Sally and Terry did more things together. The moving in of the grandfather allows them to attend parties.

Everyone is happy.

But six years later, everything goes down again.

Richard gets worse - it seems hopeless, he's dying. His only chance would be a heart transplantation. The family searches for a donor heart, though it appears to be fruitless.

But then Merlin appears and donates his own heart.

The family thanks him, and the OP goes well.

Ten years later, Mel and Amy move out. Jake has got a new girlfriend, which he marries, Susi. And Richard dies from a heart attack. The whole family cries at the funeral.

licia, der text ist ein mix aus present und future. ich habs mal auf vergangenheit geändert ^^

liebe grüße von mir und meiner cousine aus australien (die leider nur ausschnitte verbessern konnte)

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
danke Ivy-maire1 :)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hey, hier kanst du mal vorbeischauen, da kanst du sachen übersetzen.;) http://translate.google.fr/

Thema:

Übersetzungs Hilfe :/

Übersetzungs Hilfe :/ - Ähnliche Themen

• God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...