hm..nicht wichtig

Diskutiere hm..nicht wichtig im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich muss mal mein herz ausschütten: was DU für mich bist.... -bist jemand den ich immer vertauen kann/wollte -bist firstjemand der mir...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
ich muss mal mein herz ausschütten:

was DU für mich bist....
-bist jemand den ich immer vertauen kann/wollte
-bist
jemand der mir geborgenheit schenkt
-jemand der immer da ist, wenn ich ihn bauche
-jemand der mein herz immer wieder zum vibrieren bringt

und doch ist das auf einmal nur freundschaft geworden

ich wollte DIR nur sagen, dass ich dich immer noch sehr in meinem herzen liebe

ich hab dich lieb
 
25.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Es tut mir Leid? Einerseits...aber es ist doch schön einen Menschen an seiner Seite zu wissen in dieser Welt, oder? Einen Menschen, den man wirklich mag, der für dich da ist.

Da kannst du echt schon froh sein [und ich bin mir sicher, dass du das bist], dass ihr befreundet seid.

Aber das andere Tut mir Leid. :/
Weiß er es denn?

Liebe Grüße Hamsterbäckchen!!
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
ja das ist echt schön und toll, wenn man so einen menschen hat ...hm...
ja also froh bin ich schon, das ich ihn habe und wir befreundet sind. vorallem das wir uns überhaupt kennen gelernt haben...

also ich denk schon das er es weiß, nur ich werds ihm bei gelegenheit nochmal sagen

danke Suru :)
lg
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Na...des wär wirklich toll, wenn da irgendwas passieren würde. Eure Freundschaft hört sich aj richtig toll an & dann muss er sicher auch ganz toll sein. :D
Ach.^^

Bitte =)
 
Thema:

hm..nicht wichtig

hm..nicht wichtig - Ähnliche Themen

  • ...und wieder bin ich nicht wichtig?!

    ...und wieder bin ich nicht wichtig?!: Ich muss mich irgendwo mal aufregen und, da ihr das netteste Forum seid, dass ich kenne, mache ich es hier. Es geht um meine "beste Freundin"...
  • Der wichtigste Schritt ist getan! :)

    Der wichtigste Schritt ist getan! :): Es läuft gerade alles andere als gut zwischen uns Umso froher bin ich wenn du dann endlich weg bist :) Nächste Woche bekommst du deinen...
  • Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!

    Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!: Hallo liebe Tierfreunde!:angel: Ich weiß nicht genau ob das, wo ich meinen Beitrag gerade reinposte die richtige Stelle ist, denn ich bin noch...
  • Ganz wichtig!!!!

    Ganz wichtig!!!!: Hallo erstmal Ich habe 4 Rennmäuse die ich jeweils zu Zweit halte, doch einer meiner Mäuse frisst nicht mehr, hat struppiges Fell und ist nur am...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*
  • Ähnliche Themen
  • ...und wieder bin ich nicht wichtig?!

    ...und wieder bin ich nicht wichtig?!: Ich muss mich irgendwo mal aufregen und, da ihr das netteste Forum seid, dass ich kenne, mache ich es hier. Es geht um meine "beste Freundin"...
  • Der wichtigste Schritt ist getan! :)

    Der wichtigste Schritt ist getan! :): Es läuft gerade alles andere als gut zwischen uns Umso froher bin ich wenn du dann endlich weg bist :) Nächste Woche bekommst du deinen...
  • Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!

    Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!: Hallo liebe Tierfreunde!:angel: Ich weiß nicht genau ob das, wo ich meinen Beitrag gerade reinposte die richtige Stelle ist, denn ich bin noch...
  • Ganz wichtig!!!!

    Ganz wichtig!!!!: Hallo erstmal Ich habe 4 Rennmäuse die ich jeweils zu Zweit halte, doch einer meiner Mäuse frisst nicht mehr, hat struppiges Fell und ist nur am...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*