Frühling

Diskutiere Frühling im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... wie lange haben wir darauf gewartet? Ich liebe Frühling. Vor allem hier direkt am Wald ist das richtig schön. Heute krabbelte die allererste...
Fini

Fini

Reaktionen
1
... wie lange haben wir darauf gewartet? Ich liebe Frühling. Vor allem hier direkt am Wald ist das richtig schön.

Heute krabbelte die allererste Zecke in Kira`s Fell.:eusa_eh: Ihhhgitt wie ich diese Tiere hasse, zum
Glück habe ich sie entdeckt bevor sie sich festbeissen konnte. Wobei die Zecke so benommen und schwach aussah, dass sie wohl einfach nur glücklich war von der wilden Kira wieder runter zu sein. :mrgreen: Chemischen Zeckenschutz gibts bei uns nach wie vor nicht (werde ich auch in Zukunft nicht nutzen).

Kira konnte im Garten die ersten Sonnenstrahlen geniessen. Endlich mal wieder ein paar Bilder von ihr. Beim Spaziergang sind Bilder derzeit nicht möglich, da habe ich so schon alle Hände voll zu tun und brauche meine volle Aufmerksamkeit sie anzuleiten. Wenn die erste Pubertäre Phase vorbei ist, sieht es sicher wieder anders aus.

Nun zu den Bildern:

Anhang 78694 betrachten

Anhang 78695 betrachten

Anhang 78696 betrachten

25.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Fini bist du dir sicher das ich sie nicht klauen darf ??
Hübsche Lady hast du da :)

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Wirklich tolle Bilder :clap:

caramia

caramia

Reaktionen
0
Man ich bin geblendet von so viel Schönheit in einem Hund!!!*schwärm*
Toller Lady ist das!!

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Weißt du, dass ich mich immer richtig freue, wenn ich sehe, dass du einen Blog über Kira geschrieben hast (die Bilder auch)?

Sie sieht wie immer so toll aus :D Ich mag das erste Bild am liebsten :wink:

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ach gott warum ist sie so schön! Echt ich bin immer wieder begeistert von ihr wenn ich Foto's von ihr sehe! *.* absolut mein Traumhund. Aber es wird auch ein Traum bleiben!:(
LG<3

Fini

Fini

Reaktionen
1
Danke euch!
*Lob an Kira weitergeb* ;)

klauen bleibt nach wie vor schwer :D

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Wow! Glückwunsch zur ERSTEN ZECKE!! Mensch Mensch Mensch... dachte schon deine bleibt davor bewahrt.

Ich glaube sie hatte sich verirrt in dem vielen Fell.
Vorteil für euch :)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Wow, ist die Kleine groß geworden! Und wunderschön noch dazu!

Tolle Bilder. :)

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschönen Hund hast du da ♥

Thema:

Frühling

Frühling - Ähnliche Themen

• Frühling auf dem Land

Frühling auf dem Land: Ich war die letzten Tage öfter unterwegs zum fotografieren. Alle Fotos sind auf unserem Grundstück oder ein paar Meter weiter an der Isen...
  • Endlich Frühling, Yippie ;)

Endlich Frühling, Yippie ;): Endlich ist er da- der Frühling. :!: Wie ich die Blumen vermisst habe. Endlich kann die Winterjacke, die einem immer 3 Kilos mehr auf die Waage...
  • Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos

Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos: Klein Zaubermaus traut sich nur in der Dämmerung raus :017: