Wie lange nach kastration geschlechtsreif ???

Diskutiere Wie lange nach kastration geschlechtsreif ??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, wollt mal von euch wissen, wie lange eigentlich ein Hase nach der Kastration geschlechtsreif ist. Unser Weibchen hat vor 4 Wochen ihren...
L

*Lilli*

Reaktionen
0
Hallo, wollt mal von euch wissen, wie lange eigentlich ein Hase nach der Kastration geschlechtsreif ist. Unser Weibchen hat vor 4 Wochen ihren männlichen
Schmusepartner verloren...:( Jetzt haben wir uns einen neuen Partner für sie geholt, der jetzt mittlerweile auch kastriert ist (ihm wurden jedoch die Hoden komplett entnommen). Jetzt fragen wir uns, ab wann wir Vergesellschaften können, bzw. wie lange die beiden noch getrennt bleiben müssen, eigentlich kann unser männchen doch gar nicht mehr geschlechtsreif sein oder ???? Im Tierheim sagen sie zwei Wochen, andere sagen 6 Wochen ??? Könnt ihr helfen ???

25.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Man muss sie nach der Kastration 6 Wochen alleine halten, damit es sicher ist, dass der Rammler wirklich nicht mehr geschlechtsreif ist.

Thema:

Wie lange nach kastration geschlechtsreif ???

Wie lange nach kastration geschlechtsreif ??? - Ähnliche Themen

• war soooo lange nicht da ....

war soooo lange nicht da ....: es ist der hammer, ich bin schon seit 2006 hier angemeldet, ja stimmt auch denn yoshi ist im mai schon 6 gewesen, inzwischen also 6,5 jahre...
  • Wie lange ?

Wie lange ?: Hallo , ich möchte so gerne einen Hund , aber meine Eltern meinen das nie jemand für den daa ist ! Wiel lange darf ein HUnd denn alleine bleiben...
  • Wie lange nur noch??

Wie lange nur noch??: Stella sitzt jetzt schon eine halbe stunde lang vor einem spiegel und knurrt ihr spiegelbild an :D:D ich glaub sie hat sich selbst hypnotisiert :D...
  • Der beste Tag seit langem <3

Der beste Tag seit langem <3: Heute war der beste Tag seit langem. Schon seit 2 Tagen konnte ich schon nicht mehr richtig schlafen und heute war es soweit. Alles begann damit...
  • Von lang nach kurz-von braun nach lila

Von lang nach kurz-von braun nach lila: Habe mich nach langem Überlegen nun endlich entschieden,den Schritt zu wagen eine Typveränderung zu machen. Typveränderung im Sinne von Frisur und...