Tod-Krebs

Diskutiere Tod-Krebs im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich muss jetzt mal meine Gedanken los werden. Heute, um 14:49 Uhr, ist mein Freund an Lungenkrebs gestorben. Er hat über ein Jahr gekämpft. Aber...
gonzolina

gonzolina

Registriert seit
23.01.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ich muss jetzt mal meine Gedanken los werden.

Heute, um 14:49 Uhr, ist mein Freund an Lungenkrebs gestorben. Er hat über ein Jahr gekämpft. Aber hat es
nicht geschafft. Sein letzter Wunsch war ein Kuss von seinen Eltern. Und von mir. Es ist schlimm, wenn man denjenigen, den man über alles liebt, beim Sterben zusieht. Wenn man seine Hand hält, und ihm einen letzten Kuss gibst. Wenn du weißt, dass alles vorbei ist. Deine Liebe. Dein geplantes Leben. Alles. Wir wollten heiraten, wir waren schon verlobt.

Er sagte: "Gemeinsam schaffen wir alles-auch den Krebs zu besiegen."

Zu gerne hätte ich es geglaubt. Aber leider werden Märchen nicht war.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jTr6Gb36o4A[/YOUTUBE]
 
27.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
354
Reaktionen
0
Was sollen solche dummen Kommentare?
 
gonzolina

gonzolina

Registriert seit
23.01.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
oh mein Gott.

Resiabc, bitte geh einfach. Ich wünsche niemanden, nicht mal dir, obwohl ich eine Mordswut auf dich habe (nein, eigtl. nicht, nur Traurigkeit...) , dass selbe was mir wiederfahren ist.
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
1.549
Reaktionen
0
Das tut mir schrecklich leid für dich und alle Hinterbliebenen.

Ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunft, auch wenn momentan alles düster aussieht, es wird auch wieder bergauf gehen.
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Das muss furchtbar sein. :/

Es ist traurig, sowas lesen zu müssen... :S Und Jemanden sterben zu sehen ist unvorstellbar schlimm. ><

Viel Kraft von mir...
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
1.671
Reaktionen
0
Das ist einfach nur....ohne Worte..*drück* mein beileid....
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Auch von mir noch mal Mein aufrichtiges Beileid*drück*
 
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
913
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid...fühl dich gedrückt, wenn du möchtest.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft...
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Helene, ich bin sprachlos. Und das so kurz nachdem ich Dir noch mit belanglosem Zeug die Ohren voll gejammert habe.
Es tut mir unendlich Leid, was Dir passiert ist. Fühl Dich gedrückt.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
891
Reaktionen
0
ohh mein gott es tut mir so furschtbar leid! :'( *ganz fest umarm* Ich hoffe jetzt geht es ihm besser!:'( Alles gute für deine Zukunft!
 
gonzolina

gonzolina

Registriert seit
23.01.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ich bedanke mich bei jedem von Euch für euer Beileid. Es tut gut, zu wissen, dass da draußen Menschen sind, die mit einem fühlen.
Vielen Dank!
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
774
Reaktionen
0
Ohh nein es tut mir soooo unendlich leid! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, es ist soo schlimm einen Menschen zuverlieren :-(

Ich fühle mit dir und mir kam grad eine Träne.

Er wird immer bei dir sein, und immer ein Auge auf dich haben. Er würde sicherlich nicht wollen das du alzu sehr trauerst sondern dein Leben weiter lebst.

Fühl dich gedrückt!
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.256
Reaktionen
0
:( Fühl dich gedrückt. Er ist jetzt ein Engel, der immer an deine Seite sein wird und dich beschützt.
Sei stark!
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
1.870
Reaktionen
0
Hallo,
mein unendliches Beileid. Es tut mir ganz furchtbar leid :(
Ich weiß nicht was in der vorgehen muss, aber ich will dir trotzdem sagen: Lass dein Kopf nicht hängen und leb dein Leben weiter, was anderes hätte er bestimmt nicht gewollt.
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Mut die nächste Zeit zu überstehen.
 
J

Julez30

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
267
Reaktionen
0
Ich habe auch jemanden durch einen schlimmen Schicksalsschlag verloren, ich weiß wie es Dir geht. Es war zwar ein wenig anders, durch einen schlimmen Unfall....
Aber der Schmerz ist gleich.
Aber es wird der Tag kommen an dem Du dankbar bist für die Zeit die euch gegeben war...
Und dies ist wahr:
Ich bin nicht tot, unsichtbar bin ich nur - und lautlos ist mein Schritt -Gorch Fock-
Ich wünsche Dir viel Kraft, es wird auch für Dich die Sonne wieder scheinen, auch wenn Du im Moment in Trauer versinkst und denkst es geht nicht weiter....
Ich kenne Dich nicht, aber ich möchte Dir hiermit vllt. helfen da ich auch eine so schlimme Erfahrung machen mußte und weiß wie Du Dich fühlst!
 
Flixilotte

Flixilotte

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
4.309
Reaktionen
0
Ich kann Deine Trauer so gut nachvollziehen. Mein Freund ist vor ein paar Jahren bei einem Motorrad Unfall tötlich verletzt worden. Er war kerngesund und ich hätte niemals damit gerechnet. Man verliert den Boden unter den Füssen. Das eigene Leben erscheint einem nutzlos. Sprüche wie: "Die Zeit heilt die Wunden." sind nett gemeint aber ein Zeichen von Hilflosigkeit. Die Zeit heilt keine Wunden. Sie verändert den Schmerz. Irgendwann wird aus den Tränen, die man bei der weint wenn man an den Partner denkt, ein lächeln, weil es sich in eine liebevolle Erinnerung gewandelt hat. Trauer wird nie ganz vergehen, aber man lernt damit zu leben und man kann wieder glücklich sein. Man muss sich nur die Zeit nehmen zu Trauern.
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
735
Reaktionen
0
*omgh*
Ich weiß garnicht was ich sagen soll,nur es tut mir sehr Leid.
Wenn du magst Drücke ich Dich.
So hart es klingt, aber er hätte gewollt das du Stark bist und weiter Lebst und irgendwann kommt der Tag wo du mit einem Lächeln an ihn denkst und genau das hätte Er gewollt.
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
629
Reaktionen
0
Mein Herzliches Beileid.

Er ist jetzt ein Engel. Er hätte gewollt das du stark bleibst.

Fühl dich gedrückt von mir.
 
Thema:

Tod-Krebs

Tod-Krebs - Ähnliche Themen

  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Einschläfern meines Hamsters

    Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • Heikles Thema (Tod des Haustieres)

    Heikles Thema (Tod des Haustieres): Hallo mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Vor 3 Jahren ist mein geliebter Schäferhund Pepper gestorben, der mir alles bedeutet hat. Ich...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Spiel mit dem Tod

    Spiel mit dem Tod: Sie liebte diesen Moment. Den Augenblick der Erkenntnis, der ihren Gegenüber meist vollkommen unerwartet und überraschend traf. Sie liebte den...
  • Spiel mit dem Tod - Ähnliche Themen

  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Einschläfern meines Hamsters

    Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • Heikles Thema (Tod des Haustieres)

    Heikles Thema (Tod des Haustieres): Hallo mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Vor 3 Jahren ist mein geliebter Schäferhund Pepper gestorben, der mir alles bedeutet hat. Ich...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Spiel mit dem Tod

    Spiel mit dem Tod: Sie liebte diesen Moment. Den Augenblick der Erkenntnis, der ihren Gegenüber meist vollkommen unerwartet und überraschend traf. Sie liebte den...