Der erste Tag nach der traurigen Wahrheit

Diskutiere Der erste Tag nach der traurigen Wahrheit im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es tut so weh. Gestern waren noch die Eltern von meinem Freund da. Es wird eine Einäscherung. Ich fühle mich so nutzlos, so traurig. Heute in...
gonzolina

gonzolina

Registriert seit
23.01.2010
Beiträge
442
Reaktionen
0
Es tut so weh. Gestern waren noch die Eltern von meinem Freund da. Es wird eine Einäscherung.

Ich fühle mich so nutzlos, so traurig. Heute in der Nacht habe ich angefangen zu weinen. Ich konnte nicht mehr aufhören. Es
tut so weh.
Der einzige Trost sind meine Mäuschen. Sie spüren, dass ich traurig bin. Selbst die scheueste Maus kommt auf die Hand und krabbelt hoch auf die Schulter. Am Ende hatte ich 17 Mäuse auf meinen Schultern verteilt. Und alle haben gekuschelt, an mich sowie an die Artgenossen. So, als wollten sie sagen: " Hör auf, traurig zu sein. Wir verstehen dich und wollen dich trösten. Er ist gut angekommen. Hannes, Benni, Flo und Bobby (alle über der RBB) haben es uns gesagt".
Ich bin heute Nacht über eine Stunde dagessen, eine Hand am Käfig, damit die Mäuse zurück klettern konnten. Aber es ging keine.


Ich danke Euch allen noch einmal für euer Beileid.


Traurige Grüße
Helene
 
28.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Worte können unmöglich beschreiben, wie Leid es mir tut und was in mir vorgeht, wenn ich mir vorstelle, so einen Verlust durchmachen zu müssen. Wir kennen uns nicht, aber ich wünsch' dir einfach nur ganz, ganz viel Kraft und den Mut nach vorne zu schauen, auch wenn das momentan vielleicht keine schöne Aussicht ist.
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Och.. Das tut mir sehr leid für dich.. Ich wünsch dir auch viel Kraft. Du packst das schon. Gib nicht auf.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh je mir fehlen die Worte. Es tut mir so unheimlich leid! Könnte grade mitweinen. :'( Das mit deinen Mäuschen ist so süss, da sieht man dass auch solche winzigen Tiere, mit einem fühlen!;) Lass den Kopf nicht hängen!
 
B

Baika

Registriert seit
15.08.2009
Beiträge
241
Reaktionen
0
Du Arme ! Das tut mir leid !
 
Thema:

Der erste Tag nach der traurigen Wahrheit

Der erste Tag nach der traurigen Wahrheit - Ähnliche Themen

  • Unser erster Tag in der Hundeschule (Welpenstunde)

    Unser erster Tag in der Hundeschule (Welpenstunde): Nachdem Pia ihren ersten TA Besuch, mit Impfe und Chip, hinter sich gebracht hatte stand der Besuch in der Welpenstunde an. Heute morgen startete...
  • Barfen - Es geht los Tag 4 "Erster Fleischtag"

    Barfen - Es geht los Tag 4 "Erster Fleischtag": Heute gabs die erste Barfmalzeut seit dem einkauf Rindfleisch mit Kartoffel und Möhre (Hipp Glas) dazu etwas Kalbsschmalz (selbst ausgelassen aus...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Heute ist hier mein erster Tag :) Mal sehen, was man alles so machen kann :clap:
  • Mein erster Tag mit Nala

    Mein erster Tag mit Nala: Hallihallo Leute, eeendlich hab ich meine Kleine bei mir, ich bin sooo glücklich.. Und sie ist so unglaublich lieb :angel: auch die Autofahrt lief...
  • Die ersten Tage mit meinen ersten Ratten

    Die ersten Tage mit meinen ersten Ratten: Anfangs war ich sehr sehr froh über die Tatsache, Ratten zu bekommen. Ich suchte überall nach Ratten. In Tierheimen, von Privat, Tierhilfe ich...
  • Ähnliche Themen
  • Unser erster Tag in der Hundeschule (Welpenstunde)

    Unser erster Tag in der Hundeschule (Welpenstunde): Nachdem Pia ihren ersten TA Besuch, mit Impfe und Chip, hinter sich gebracht hatte stand der Besuch in der Welpenstunde an. Heute morgen startete...
  • Barfen - Es geht los Tag 4 "Erster Fleischtag"

    Barfen - Es geht los Tag 4 "Erster Fleischtag": Heute gabs die erste Barfmalzeut seit dem einkauf Rindfleisch mit Kartoffel und Möhre (Hipp Glas) dazu etwas Kalbsschmalz (selbst ausgelassen aus...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Heute ist hier mein erster Tag :) Mal sehen, was man alles so machen kann :clap:
  • Mein erster Tag mit Nala

    Mein erster Tag mit Nala: Hallihallo Leute, eeendlich hab ich meine Kleine bei mir, ich bin sooo glücklich.. Und sie ist so unglaublich lieb :angel: auch die Autofahrt lief...
  • Die ersten Tage mit meinen ersten Ratten

    Die ersten Tage mit meinen ersten Ratten: Anfangs war ich sehr sehr froh über die Tatsache, Ratten zu bekommen. Ich suchte überall nach Ratten. In Tierheimen, von Privat, Tierhilfe ich...