Lungentumor

Diskutiere Lungentumor im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, habe eine wichtige Frage. Meine 12 jährige Labradormischlingshündin, hat einen Lungentumor, der nicht mehr zu operieren ist.Bis...
J

Jessy_xxx

Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe eine wichtige Frage.
Meine 12 jährige Labradormischlingshündin, hat einen Lungentumor, der nicht mehr zu operieren ist.Bis auf ihren
morgendlichen Husten geht es meiner geliebten Jessy sehr gut.
Sie wurde zweimal geröngt, Ultraschall wurde auch gemacht.Meine Tierärztin sagte , es hilft nur noch hoffen und beten.
Ich bin total traurig, habe Angst das es schnell schlimmer wird. Wer hat Erfahrungen, wer weiß wie lange es dauern kann.
Ich habe meine Hündin als welpe bekommen, und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.:(

29.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Willkommen im Tierforum, auch wenn der Anlass deines Besuchs hier natürlich ein sehr trauriger ist... Mein Mitgefühl dafür, das ist bestimmt sehr schwer, so eine Diagnose zu akzeptieren und die Zukunftsaussichten zu verkraften. :|

Ich habe keine Frage gefunden, aber wenn du wirklich eine zu Tumoren hast, solltest du die im Teil für Hunde Gesundheit stellen, dort wird dir sicher gern geholfen. Die Blogs dienen eher als eine Art Tagebuch. :001:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lungentumor

Lungentumor - Ähnliche Themen

• Impfen trotz Lungentumor ???

Impfen trotz Lungentumor ???: Unsere 12,5 Jahre alte Labradorhündin hat einen Lungentumor, der auf das Herz drückt. Dadurch hustet sie, dies wird alle 2 Monate mit einer...
  • Lungentumor

Lungentumor: Hilfe!! Ich weiss seit Dienstag, dass meine bisher topfitte 15jährige Hündin Brisca einen Tumor in der Lunge hat. Sie hustet nachts sehr viel...