Kann nicht schlafen

Diskutiere Kann nicht schlafen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich kann nicht schlafen bzw. will es nicht Bin hin- und hergerissen Weiß das ich unbedingt fürs ABI lernen muss aber bekomme den Kopf nicht...
Racy

Racy

Reaktionen
0
Ich kann nicht schlafen bzw. will es nicht

Bin hin- und hergerissen

Weiß das ich unbedingt fürs ABI lernen muss aber bekomme den Kopf nicht richtig frei

Will mit
jemanden reden, aber mit wem? Wer versteht meine Situation? Wem kann ich all das anvertrauen?

Und dann hab ich noch Angst das sich bei Bounty an seiner Bissverletzung trotz desinfektion nen Abzess bildet. habs ja im moment so mitm Geld.:(

Das einzige was mir grad hilft ist Musik in die ich mich total reinsteigere und am liebsten voll aufdrehen und mitgröhlen würde. Egal was für ein Songtext hauptsache laut mitsingen!

Naja das wird sich schon alles regeln, das hat es bisher immer.

30.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Naja, ich weiß nicht, ob es bei mir genauso ist wie bei dir.
Aber vor 'ner verdammt wichtigen Prüfung bekomme ich auch nie einen klaren Kopf.
Auf einmal drängt sich alles andere in meinen Sinn & vor das Lernen. -.-

Und des ist einfach sau doof. :/

Also von mir mal: Viel Glück beim Lernen & Natürlich beim Abi Schreiben! Daumen sind gedrückt. :D

Racy

Racy

Reaktionen
0
Ja, genauso ist das bei mir auch Suru :/
Voll doof..

Aber das wird schon iwie

Danke dir =)

Thema:

Kann nicht schlafen

Kann nicht schlafen - Ähnliche Themen

• Einfach mal sich hinfallen lassen

Einfach mal sich hinfallen lassen: Meine kleine Bonie lag mit Sonie auf dem Häuschen. Als ich das Zimmer betrat,sezte Bonie sich hin. Sie taumelte mit ihren Kopf hin und her,und...
  • Hund schläft Nachts nicht durch

Hund schläft Nachts nicht durch: Hallo, habe mal ne Frage: Mein Hund (2Jahre) wir im Moment Nachts wach und muss dann erst mal nach draußen sein Geschäft erledigen. Hat Jemand...
  • hund sitzt beim schlafen

hund sitzt beim schlafen: also ich habe ein problem mit meinen hund ist ein 2 jähriger beagle-stefordmix 40 cm schulterhöhe 23 kilo schwer er hat das hin und wieder mal da...
  • Samstag, ein Tag zum Schlafen

Samstag, ein Tag zum Schlafen: Guten Abend, Der heutige Tag war bezüglich Hundetraining leider nicht so erfolgreich, aber das macht ja nichts. Mittlerweile ist der Gute so...
  • hamstergehege im Schlaf,-oder Wohnzimmer?

hamstergehege im Schlaf,-oder Wohnzimmer?: hi ihr lieben.. mich würde mal interessieren wo ihr euer hamstergehege stehen habt .. denn ich hab meinen hamster vorher im wohnzimmer gehabt und...