Tag 2 & 3 - langsam weiß ich es...

Diskutiere Tag 2 & 3 - langsam weiß ich es... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo. Schön langsam verstehe ich, dass er nicht mehr wieder kommt. So blöd es sich firstfür Euch anhört, ich war gestern im Kino und habe mir...
gonzolina

gonzolina

Registriert seit
23.01.2010
Beiträge
442
Reaktionen
0
Hallo.

Schön langsam verstehe ich, dass er nicht mehr wieder kommt. So blöd es sich
für Euch anhört, ich war gestern im Kino und habe mir "Remember me" angeschaut. Der Film ist toll! Allerdings sollte man nicht dorthin gehen, wenn man vor 2 Tagen seinen Freund am Lungenkrebs verloren hat. Naja, ist ja egal.

Nochmal danke für euer Beileid!

Grüße
Helene
 
30.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Was soll man dazu sagen.
Man macht Dinge die einem Weh tun,warum weiß kein anderer,außer einem selbst.
Ich muss zugeben,ich würde gerne schreiben*ich weiß wie du Dich fühlst*aber das kann ich nicht,das hört sich so abgedroschen an.
Ich weiß nur eins,schon allein der Gedanke ich hätte meinen Mann vor 2 Jahren fast verloren,lässt mich nur erahnen wie es Dir geht.
Wenn ich darf würde ich Dich gerne nochmal Drücken und mit Dir zusammen Weinen,denn danach ist mir jetzt gerade auch.*schnief*
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Ich würde auch gerne dir sagen, dass ich dich 100%ig verstehe, bzw weiß wie du dich fühlst.
Aber ehrlich gesagt, weiß ich es nicht genau, da ich noch nie jemand so Enges verloren habe.
Mhm. :S
Ich kann es eben nur erahnen. ._.

Weiterhin viel Glück....!
 
Thema:

Tag 2 & 3 - langsam weiß ich es...

Tag 2 & 3 - langsam weiß ich es... - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...