ich weiß nicht was ich werden will :/

Diskutiere ich weiß nicht was ich werden will :/ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hi.. ich weiß einfach nicht was ich werden will. es st so schrecklich. da fragt mich meine mum gestern, ob ich apothekerin werden will. ich google...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
hi..
ich weiß einfach nicht was ich werden will. es st so schrecklich.
da fragt mich meine mum gestern, ob ich apothekerin werden will. ich google schnell nach und was steht da? --> über 5 jahre studieren und son zeugs.
auf sowas hab ich keine lust ey.

und dann muss ich bald praktikum machen! ich weiß noch nicht mal wo!!!!
dachte mir so in der grundschule oder beim fotografen. LOL.

und dann muss ich mich in 2 wochen entschieden haben ob ich als zusätzliches fach psychologie oder rechtskunde wähle. was soll das denn? da wird man unter die entscheidung gestellt was man wählen möchte und weiß noch nichtmal worum es in dem fach geht??? was soll das bitteschöön?

nee eyy ich weiß es nicht. ich brauch am besten so ein buch, wo alle berufe auf der welt drinne stehen.

..hm..

es sollte einfach ein beruf sein, wo ich meine interessen ausleben kann! was hab ich für interessen?--> ich weiß es verdammt nochmal nicht!!!
und wo ich spaß haben kann, wo ich jeden tag auf die arbeit gehe und mich wohlfühle!! wo ich nicht von früh um 5 bis abend 21.oo uhr nochwas arbeiten muss. ich möchte auch familie haben und freizeit!!
es ist soo doff^^ ich weiß es einfach nicht

*auf suche nach einem geeigneten beruf für mich geh*

Ps: mein pflegehund hat grad gekotzt

30.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Das Problem habe ich auch. Ich möchte ein Beruf, in dem ich auch nicht den ganzen Tag unterwegs sein muss und gerne mehr Freizeit haben möchte - für die Tiere . Aber das wird schwerig... ich kann dich sehr gut verstehen :(

Und selbst wenn ich mir einen aktiven Hund holen dürfte, könnte ich das nicht - ich weiß immer noch nicht, wie es mit meiner Ausbildung aussieht, obwohl ich schon nächstes Jahr den Prüfung machen muss...

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Mir gehts ganz genauso. Ich weiß das ich irgendwas mit Tieren machen möchte oder fotografin oder irgendwas mit Kindern aber ich kann mich nicht entscheiden und muss schon nächstes Jahr mit der Ausbildung anfangen und mich dieses Jahr bewerben :s

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
naja dann bin ich wenigstens nicht die einzige^^
also ich finds total schwierig mich zu entscheiden, würde auch gern was mit tieren, mit kindern oder halt forografin...

nur ich hab auch angst, dass wenn ich mich später für die und die ausbildung entschieden hab und diese dann zu ende ist, dass mir der beruf dann nicht mher gefällt, oder das ich unglücklich damit bin, einfach keinen spaß mehr habe :(

Thema:

ich weiß nicht was ich werden will :/

ich weiß nicht was ich werden will :/ - Ähnliche Themen

• Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...: Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und...
  • weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.'

'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.': 'Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten.' - William Shakespeare Doch wenn man nicht weiß, wohin man will, wohin soll man...
  • ... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...

... kann mir mal jemand sagen, was ich bin?? Wer ich bin, weiss ich ja, aber welche Rasse...: Ja hallo!! Ich bin die Astra und bin auf den Strassen von Caracas geboren, also n richtiger Strassenhund.. :111: Aehm, also mein neuer Papa hat...
  • Kleiner, weißer Held

Kleiner, weißer Held: Hey ihr... Oskar ist kurz nach halb 11 über die RBB gegangen... Ich hab mich in den vergangenen Wochen immer gefragt, woher weiß ich, wann der...