Kurze Gassirunde? Jaja

Diskutiere Kurze Gassirunde? Jaja im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So sieht das aus wenn wir nur mal eben schnell eine kurze Gassirunde gehen. Diese war dann gestern 1 first1/2 Stunden lang :lol: Irgendwie...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
So sieht das aus wenn wir nur mal eben schnell eine kurze Gassirunde gehen. Diese war dann gestern 1
1/2 Stunden lang :lol:

Irgendwie schaffen wir es immer wieder selbst bei uns Ecken zu finden wo wir 1000 Mal dran vorbeigelatscht sind. Aber wenn wir sie entdecken haben sowohl die Hunde als wir auch unseren Spaß :mrgreen:

Was man so alles findet wenn man sich auch Mal durchs Bruschwerk schlägt ;)

Ach was, schaut selbst.

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-VBoYTjhG2k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-VBoYTjhG2k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
30.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Och mein Gott! *augen rausfall*
Ist der Gewachsen! Maaaaanno, der wird ja immer schöner :D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
schöner Film!:) Schöne Hunde:)
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Dankeschön für die Komplimente, ich gebe sie dann gerne weiter;)

Ja, der ist gewachsen der Schlawiner. Zwar nicht ganz so hoch wie ich es mir gewünscht hätte, aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert und ich habe mich bewußt für mein Überraschungspaket entschieden.

Nun wächst er nicht mehr, ist sozusagen fertig mit seinen 42cm aber im Herzen ist er ein gaaaaanz Großer:mrgreen:

Und nunja, vielleicht wird ja dieses Jahr noch was aus einer Gesellschafterin für den Burschen, nur diesmal hätte ich dann gern eine Nummer größer.

Gäbe es D.J. allerdings noch einmal würde ich mir wieder genauso einen holen *hihi*

Gestern habe ich auf einer spanischen Seite einen gesehen der sah original so aus wie D.J. nur war der so um die 55cm groß und ich war total verliebt:060: Leider ist er weit weit weg *schnief*
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Hihi, tolles Video! Ich kenn das auch - kurze Gassi Runde .... halbes Abenteuer.
Kira guckt ganz gespannt nach draussen, bei den den Geräuschen vom Video. Die beiden hätten sicher auch ihren Spass.
 
Thema:

Kurze Gassirunde? Jaja

Kurze Gassirunde? Jaja - Ähnliche Themen

  • Erstmal kürzer treten

    Erstmal kürzer treten: Huhu ihr lieben, wollte eben nur kurz Bescheid geben, das ich in der nächsten Zeit hier im Forum kürzer treten werde. Es privaten Gründen. Ich...
  • Kurzes Fotoshooting mit Mr. Frosch & seinen Freunden! :)

    Kurzes Fotoshooting mit Mr. Frosch & seinen Freunden! :): Huhu :), da mir heute mal wieder langweilig war (:roll:) dachte ich, hey wieso fotografierst du nicht mal Mr. Frosch mit seinen Kumpels...
  • 6 Pferde in kurzer Zeit schwer misshandelt!

    6 Pferde in kurzer Zeit schwer misshandelt!: Hey Leute , ich muss jetzt einfach mal etwas los werden. Seit ungefähr 2 Wochen werden im Norden von Luxemburg und Belgien Pferde auf ihrer...
  • Von lang nach kurz-von braun nach lila

    Von lang nach kurz-von braun nach lila: Habe mich nach langem Überlegen nun endlich entschieden,den Schritt zu wagen eine Typveränderung zu machen. Typveränderung im Sinne von Frisur und...
  • Kurzes Feedback nach Elterngespräch

    Kurzes Feedback nach Elterngespräch: Hallooo, nach meinem Elterngespräch am vergangenen Samstag bin ich eigentlich recht guter Dinge, was das Thema "eigener Hund" betrifft...
  • Ähnliche Themen
  • Erstmal kürzer treten

    Erstmal kürzer treten: Huhu ihr lieben, wollte eben nur kurz Bescheid geben, das ich in der nächsten Zeit hier im Forum kürzer treten werde. Es privaten Gründen. Ich...
  • Kurzes Fotoshooting mit Mr. Frosch & seinen Freunden! :)

    Kurzes Fotoshooting mit Mr. Frosch & seinen Freunden! :): Huhu :), da mir heute mal wieder langweilig war (:roll:) dachte ich, hey wieso fotografierst du nicht mal Mr. Frosch mit seinen Kumpels...
  • 6 Pferde in kurzer Zeit schwer misshandelt!

    6 Pferde in kurzer Zeit schwer misshandelt!: Hey Leute , ich muss jetzt einfach mal etwas los werden. Seit ungefähr 2 Wochen werden im Norden von Luxemburg und Belgien Pferde auf ihrer...
  • Von lang nach kurz-von braun nach lila

    Von lang nach kurz-von braun nach lila: Habe mich nach langem Überlegen nun endlich entschieden,den Schritt zu wagen eine Typveränderung zu machen. Typveränderung im Sinne von Frisur und...
  • Kurzes Feedback nach Elterngespräch

    Kurzes Feedback nach Elterngespräch: Hallooo, nach meinem Elterngespräch am vergangenen Samstag bin ich eigentlich recht guter Dinge, was das Thema "eigener Hund" betrifft...