Kira bekommt einen neuen Freund

Diskutiere Kira bekommt einen neuen Freund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
.... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart!
Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen Eltern. :p

Bei uns ist noch Zeit
für einen Zweithund, obwohl es zur Zeit einen absoluten Traum-Aussie-Wurf gibt, von meinem persönlichen Traum Rüden von dem ich zuuuu gerne eine Nachzucht hätte. Da muss ich mich ganz arg zurück halten. *zappel*
Aber das ist ja jetzt Offtopic. ;)

Ich bin ja schon seit meiner Kindheit ein heimlicher Hovawart-Fan, meine ersten Bücher waren Hovi-Bücher *g*

ABER noch ist gar nichts fest, es steht ja noch gar nicht fest ob und wann der Kleine (ja, es ist ein Rüde) einzieht. Erstmal fahren wir gemeinsam zum kennenlernen. A

Ich bin sehr gespannt und hoffe das alles passt.
 
31.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
BILDER!!!!!!!!!!!
;-)
 
Goldchen

Goldchen

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
oooh ja, Hovis sind super, ich bin auch ein totaler Fan und kenne einige Hovizüchter persönlich!!

es sind wunderbare Hunde und irgendwann mal werde ich auch einen haben und wenns erst dann ist wenn ich in Rente bin....^^

gegen den Hovi muss sich die Kira dann aber zu behaupten wissen...! xD

welche Farbe bevorzugen deine Eltern?? ich find die Schwarzmaken so wunderschön!!
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Bilder gibts, sobald feststeht das er es wird.

*g* behaupten kann die sich gut, der arme Hovi wird eher genervt sein von der wilden Kira.

Wenn, dann wird es ein Schwarzmarken Rüde. ;) Ich find die auch am schönsten, aber gegen einen Blonden hätte ich auch nichts.
Vielleicht sogar schon um Ostern.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Uiiiiiiiiiii, da bin ich aber mal gespannt:D

Das Hovis dazu neigen territorial veranlagt zu sein ist kein Problem? Kenne ja deine Eltern nicht;)

Hübsch finde ich Hovis ja auch. Ich frage mich gerade welche Hunde ich nicht wirklich hübsch finde (gibt Einige aber nicht so arg Viele). Oh, sorry ich weiche schon wieder vom Thema ab *schäm*

Ich freue mich für Kira wenn es denn was wird und schaue natürlich wieder neidisch rum, weil ich immer noch nicht den passenden Zweithund für uns gefunden habe, jedoch will gut Ding Weile haben.

Wenn der richtige für euch dabei sein wird hoffe ich wie die anderen natürlich auch auf reichlich Bilder und Berichte:mrgreen:
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Huhu,
wir hatten ja zusammen früher einen Herdenschutzhund, von daher ist das im Vergleich zum Hovi, der da etwas weniger territorial ist, kein Problem bzw. etwas mit dem sie gut auskommen. :)
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Irgendwie hatte ich mit so einer Antwort gerechnet weil ich sicher bin das du da bestens informiert bist;)

Ich wußte nur nicht ob deine Eltern das auch so gut händeln können wie du selbst:D
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Ich denke ein Hovawart würde sehr gut zu ihnen passen, deswegen hab ich ihnen die Rasse auch empfohlen. :D
Klar, es wird wie bei jedem Hund, wieder ein ganzes Stück arbeit. Aber das wissen sie und ich bin ja auch noch zum helfen da.
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
P.s. wie es aussieht wird es sich am Samstag entscheiden. ;)
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Oh schön. da drück ich mal die Daumen das alles passt.

Und wir hier sind alle gespannt wie ein Flitzebogen und hibbelig bis wir die ersten Bilder sehen dürfen:mrgreen:
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Wir warten dringend auf Samstag. (Neugierig bin....
 
Flixilotte

Flixilotte

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
5.525
Reaktionen
0
Ich bin zwar absolut kein Hovawart Fan (ich finde, dass Rottis alle Eigenschaften vom Hovi haben, nur besser), finde es aber klasse, dass bei Euch die Vorfreude so groß ist.
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0



So, nur kurz. Eddy ist da und er ist ein Traum, optisch war mir ja schon klar, aber vom Wesen her: Traumhund!

Ich würd ihn ja selbst gerne mit nehmen... Der wäre definitiv was für mich.

Und sooo gross ist der Kleine, war ich wegen Kira gar nicht mehr gewohnt. Er ist 5 Monate alt.
Kira und er verstehen sich super, haben schon sehr schön gespielt. Bilder gibt es sicher demnächst...
 
Thema:

Kira bekommt einen neuen Freund

Kira bekommt einen neuen Freund - Ähnliche Themen

  • Kira Special - Winter Fotoshooting

    Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • mal wieder was neues von Kira

    mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

    Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...
  • Kira`s Weihnachtsurlaub

    Kira`s Weihnachtsurlaub: Etwas verspätet folgen nun die Bilder vom "Urlaub" und Kira`s erstem Weihnachten! "Hey, gibt mir mein Wiesel" "Känguru" "Jap, meins!!!"...
  • Kira`s Weihnachtsurlaub - Ähnliche Themen

  • Kira Special - Winter Fotoshooting

    Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • mal wieder was neues von Kira

    mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

    Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...
  • Kira`s Weihnachtsurlaub

    Kira`s Weihnachtsurlaub: Etwas verspätet folgen nun die Bilder vom "Urlaub" und Kira`s erstem Weihnachten! "Hey, gibt mir mein Wiesel" "Känguru" "Jap, meins!!!"...