Urlaub-und nun krank

Diskutiere Urlaub-und nun krank im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; SO WAS kann nur mir passieren....:eusa_doh: ich spare ewig auf den aufenthalt in Eurodisney... und 2 tage vorher werde ich krank...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
SO WAS kann nur mir passieren....:eusa_doh:

ich spare ewig auf den aufenthalt in Eurodisney... und 2 tage vorher werde ich krank :evil::evil::evil:
nase zu 100% dicht, ich kann kaum schlucken vor halsschmerzen und wenn das thermometer funtionieren würde wüsste ich auch ob ich fieber habe

grrrrrr..... 800€ für den Hugo, dabei hat sich mein freund so darauf gefreut.

wenn ich mich nicht so mies fühlen würde würde ich richtig rumtoben -.-

naja, vielleicht krieg ich die 4 tage mit medis rum. dass wenigstens ER was davon hat.

31.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
ohhh, das is ja richtig ärgerlich!
lass dich Krankschreiben, dann kriegst deinen Urlaub wenigstens wieder ;)
und bei der Reise sollte doch auch was zumachen sein!

Gute besserung dir!

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
naja, die tage sind egal, ich bin studentin, da interesierts keinen wann ich wo bin...

aber ums geld ist es schade...

werde aber möglicherweise doch fahren, so wies aussieht hab ich "nur" eine mandelentzündung ^^ damit kann ich noch 4 tage leben (solang die in disneyland auch flüssiges servieren wie joghurt und buttermilch -.-)

Thema:

Urlaub-und nun krank

Urlaub-und nun krank - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Urlaub mit dem Hund im Harz

Urlaub mit dem Hund im Harz: Über Ostern sind wir mit unserem Hund in den Kurzurlaub gefahren. Früher sind wir über die Feiertage auch gerne mit dem Flugzeug verreist, z.B...
  • Wir machen Urlaub..

Wir machen Urlaub..: .. und bevor wir uns für 2 Wochen verabschieden, gibts noch einen Blogeintrag zu meinen beiden Mädels. ;) Den beiden geht es gut, sie sind...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • Urlaubs Bilder usw.

Urlaubs Bilder usw.: Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Infos von den beiden Teufelchen. :) Über Weihnachten waren wir wie immer bei meinen Eltern im...