Tollpatschig - Keine frage xD

Diskutiere Tollpatschig - Keine frage xD im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also Leute , ich wollte auch mal hier etwas reinschreiben. Natürlich fällt mir grad erst gar nicht ein was aber naja ich erz. mal was mir heute...
Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Also Leute , ich wollte auch mal hier etwas reinschreiben. Natürlich fällt mir grad erst gar nicht ein was aber naja ich erz. mal was mir heute mal wieder so passiert ist.

Erstmal .. Unser Kühlschrank war leider kaputt , die tür ist immer aus diesen einen Haken gefallen oder wie auch immer ( hoffe ihr versteht was ich meine ) naja , vorgestern ist es das erstemal so richtig passiert. dann konnte man nur mit vorsicht die tür langsam aufmachen. Alles schön und gut.. noch !

Ich heute alleine zuhause , natürlich mit Mia und Nero ne ;) . wollte eig so um halb 4 mit meiner Freundin in den stadtpark mit Nero. Jep. War dann voll aufgebracht als ich bemerkt habe das es schon 3 Uhr ist und ich noch viel aufräumen muss. :eek: Bevor meine ma kommt
und jaaa ihr wisst das es dann manchmal zur eskalation kommt wenn man nichts tuuut :p So wollte ich dann mal den Eistee in den Kühlschrank packen. lauf geradewegs auf den Kühlschrank zu und tadaaa Die tür wollte mich umarmen und hat es gleich getan :eusa_doh: Voooll auf mich drauf. Dachte mal wieder. " Super Dana .. Klasse wie du das immer alles hinbekommst :clap:" naja ... und wie das Glück so wollte fiel nach und nach alles raus... :| soo fiel erst Die Milchpackung - gefolgt von der Senftube und Kräuterbutter. Puuh dacht ich erstmal... ;) is ja nich "viiiel" passiert. So und jetzt hm wo hin mit der Tür... die war ja noch unten fest am Kühlscrank.. und ich "zartes Wesen" wie mein Freund zu sagen meint , konnte ich sie kaum noch halten -.- und nuuun. Pass auf .. hab dann erstmal überlegt was noch alles in der Tür ist so an Lebensmitteln oder so. "Ach die Eier :shock: gerade gestern bekommen.. o.o 20 stück minus nen paar wegen Rüührei . yam yam.. naja zurück.. ich steh da mit Nero und Mia ZWISCHEN MEINEN BEINEN !! .. versuch die Tür wieder fest zu machen aber neiiin. wie gott mir befohlen hat sein Dummy für Tollpatschigkeit zu sein, fielen genau DIESE, eh so 15 eier ,aus der Tüüür .. :| Plaaaaatsch .. Grooßartig :clap: hm ja hab dann auch genau dann die Tür festbekommen "zähne zusammenbeiß" aah wieso nich vorher ?!?!..
hm beweg mich kaum... nur n bisschen.. weil ja die ganze suppe lag auf dem boden, schrank und teppich genau wie die milch, die ausgelaufen war ... Natürlich gab es zwei die es gaanz toll fanden was ich da vollbracht habe.. Mia und Nero. Sie genüsslich am milchschlabbern und er fand die Eier toll... xD
Njaa... sitz dann erst ma aufm stuhl und musste überlegen wo ich jetzt als erstes anfange und dann kam Lisa schon . meine freundin. Wurd erstmal wieder ausgelacht. wie immer :uups: aber nach ner std mit quatschen hab ich alles sauber bekommen xDwar ne heidenarbeit xD zumal der Boden immer noch Klebt -.-

Okeee... nun wurde der Kühlschrank festgemacht. Hat mein Papii gut gemacht ^^
Kann die Dana nicht mehr die Eier fallen lassen :)

Hmm.. hoffe euch gefällt der Text oder so. Es kommt noch mehr zum erz. wenn nich noch sachen von vor einiger Zeit :D ..
Biiis dann. Hoffe ihr schreibt miir ;) Bin gespannt. und warte.. wenn mir nicht vorher wieder etwas passiert... :D

Eure (tollpatschige) Dana

31.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Na dann pass mal schön auf, denn wenn du Pech hast gibt es einen feinen Durchfall bei der Einen und Pupsalarm beim anderen:mrgreen:

Beides nicht so pralle *nasezuhalt*:lol:

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Jaaa oh , da hab ich gar nicht dran gedacht :mrgreen:
naja , hoffe das wird niicht passieren :roll: ..

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Sowas hätte auch mir passieren können! Bin da kein stückchen besser! Meine Mama hat sogar ne extra versicherung abgeschlossen früher weil sie Angst hate das sie irgentwann arm ist wegen mir weil ich immer alle kaputt gemacht habe/mache :D

Das aktuellste Schusseligsein:

-Heute Fensterscheibe kaputt gemacht!
-Gestern komplette voller(!) Kirschoghurtbecher ist wegen meinen Füßen vom Tisch gefallen!Wie meine Füße dahin kommen frag ich mich immer noch...
Naja das Ergebniss ein pink gesprengelter Teppisch wo die Flecken trotz nach 1stündigen schruppen nicht raus gehn! Und mama weiss davon nocht nichts, besser für ihre Gesundheit:(

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Jaaa , hatte auch erst vor es so schnell wie möglich weg zumachen damit meine ma keinen anfall bekommt :D aber hatte nich geklappt :?

Meist ist es bei mir auch besser , denk auch bei anderen , das die mütter nichts mitbekommen :D

Thema:

Tollpatschig - Keine frage xD

Tollpatschig - Keine frage xD - Ähnliche Themen

• Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab

Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab: Ja, wie fange ich am besten eigentlich an... Am besten erstmal mit den Fakten: Larry, ein Alaskan Malamute, 3 1/2 Jahre alt und ein...
  • Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab

Larry - ein übergewichtiger Tollpatsch nimmt ab: Ja, wie fange ich am besten eigentlich an... Am besten erstmal mit den Fakten: Larry, ein Alaskan Malamute, 3 1/2 Jahre alt und ein...
  • ich bin echt tollpatschig

ich bin echt tollpatschig: Sowas passiert auch immer mir und jetzt bin ich auch noch allen zuhause. Also ich geh bei uns im oberen Stockwerk immer ohne licht durch den...
  • Frage zur Aquariumbesatzung

Frage zur Aquariumbesatzung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Ich habe seit 4 Jahren ein 200 Liter Süßwasseraquarium ...
  • Kornnatter! Allgemeine Fragen.

Kornnatter! Allgemeine Fragen.: Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen. Ich habe mich schon über vieles Informiert...