Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO

Diskutiere Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Was für ein Tag xD ich und Dira sind vorgestern spazieren gewesen an einem wunderschönen Fluss. Der tag war richtig toll! das wetter war...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Was für ein Tag xD

ich und Dira sind vorgestern spazieren gewesen an einem wunderschönen Fluss. Der tag war richtig toll! das wetter war Perfekt, alle Hunde waren freundlich und Dira sehr entspannt. Doch plötzlich als wir gerade an der Brücke die siesen Fluss überquerte ankahmen fuhr ein Motorrad nicht weit enfehrtn mit lautem Geräusch vorbei. Plötlich sah ich nur noch wie Dira unter die Brücke lief -.- klasseeeee..! Ich hinterher und geguckt wo sie denn nun stecken mag und da hab ich dan einen großen Schok erlebt...an beiden Seiten der Brücke waren zwei kleine Löcher, eigentlich sehen die überhaupt nicht so aus als würd dira dadurch passen o.o sieh hatt es aber doch geschafft :/ tja, zwischen diesem rießen Balken war ein großes Stahgitter
das mit rießen Schrauben versähen war. ich hab noch geguckt ob sie durch die löcher wider raus kann doch als ich sie mir ansah lautete mien erster satz "Hoffentlich sind wir Haftpflicht versichert.." diese Blöden Löcher waren 1 meter höher als Dira und gingen Schräg nach unten >.<. Dann war mit klar das ich sie da nciht selber hinaus bekomme, also griff ich nach mienem Handy...Akku leer...dan stand ich da ein paar Minutn und hab überlegt was ich jetzt mache, dan is mir eingefallen das der Bestefreund mienes Vaters ca. 3 Minuten von dem Platz weg seine kleine Firma hatt. ich hab dan erstmal geguckt weil ich Angst hatte das, dass mittlerweile Fiepen voin Dira jemand anderesmitbekommt und versuch sie da raus zu holen ob hier jemand war den ich vertrauen konnte und da ist mir eine Frau mit Kindern ins Auge gefallen die mit ihnen und einem Welpen rast machte. Ich bin dan zu ihr hin und hab erstmal gefragt ob sie dort länger bleibt, sie meine Ja. Ich hab dan alles erklärt und bekahm ein Noch schlechteres gewissen >.< sie sagte erstmal zu und dan erzählte sie mir das jemand anderem das gleiche passierte und die den Hund mit der Stadt befreien mussten o.o° ich dachte nur oh mien gott das macht meinen Satz nurnoch Aussage kräftiger:shock:
Ich bin dan los zu der firma und es musste kommen wie es kommen muss, der Typ war nciht da:eusa_doh:Ich dann wider zurück vo die Frau und ein anderer Hundebesi schon bei miener Dira waren. Als ich alles erzäht hab haben wir es dann gemeinsam versucht, sie hatt Dira mit leckerchens gelockt und ich hab schnell die Moxoleine um ihren Hals gemacht. Dan Kräftig dran gezogen, was ihr uch sichtlich weh tat..aber es nützt ja nix:|. Als sie dan raus wahr waren nicht nur wir Besis sondern auch Dira selbst Glücklich aus diesem Süff das sich da angesammelt hatte raus zu sein -.- der Heimweg verlief Problemlos und zuhause hab ich dan den Süff den sie mitbrachte abgeduscht. ich hab echt noch Glück gehabt:roll:

Liebe Grüße^^

PS: Fotos zu besseren Vorstellen kommen nach xD

hier das Loch wo sich durch ging, es geht dort hinter ca. 1 meter schräg nach unten :/


und hier das Gitter -.-
 
01.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Oh das klingt nach einem Abendteuer reichen Tag.
Hat sie sich was bei der Aktion getan?
Knuddel euch mal durch.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Oha, Gott sei Dank ist ja noch einmal alles gut gegangen:D

Aber da sieht man mal wieder wie wichtig eine Haftpflichtversicherung für den Hund ist:D
 
Thema:

Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO

Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO - Ähnliche Themen

  • Dira weg!

    Dira weg!: huhu, Samstag war echt der Horror ich bin mit meiner Freundin und ihrer Hündin spazieren gegangen. Alles war o.k bis ein Heißluftballon über uns...
  • Dira und ihr Tag "Laub"

    Dira und ihr Tag "Laub": hii leute ich bins Dira und heute war ein witziger Tag denn, als ich mit Frauchen laufen war sind wir zur alten Baustelle gegangen und dort war...
  • Dira und ihr Tag "Hunde Liebe"

    Dira und ihr Tag "Hunde Liebe": hii hier ist eure Dira und heute erzähle ich über meinen tollen tag mit Labrador Dennis:049:es war nämlich so: Frauchen ist mit mir, Chico und...
  • Dira und ihr Tag "fun, fun, fun"

    Dira und ihr Tag "fun, fun, fun": hii ich bins Dira und heute war ein tioller Tag!für mein Frauchen...:|den sie war auf der Mindenermesse und dort hatte sie mit ihren Freunden spaß...
  • Dira und ihr Tag "Pfote O.K."

    Dira und ihr Tag "Pfote O.K.": hii für alle die Dira und ihr Tag "Müllproblem" gelesen haben meiner pfote geht es wider gut es wächst immer weiter zu und Frauchen schmirt es...
  • Ähnliche Themen
  • Dira weg!

    Dira weg!: huhu, Samstag war echt der Horror ich bin mit meiner Freundin und ihrer Hündin spazieren gegangen. Alles war o.k bis ein Heißluftballon über uns...
  • Dira und ihr Tag "Laub"

    Dira und ihr Tag "Laub": hii leute ich bins Dira und heute war ein witziger Tag denn, als ich mit Frauchen laufen war sind wir zur alten Baustelle gegangen und dort war...
  • Dira und ihr Tag "Hunde Liebe"

    Dira und ihr Tag "Hunde Liebe": hii hier ist eure Dira und heute erzähle ich über meinen tollen tag mit Labrador Dennis:049:es war nämlich so: Frauchen ist mit mir, Chico und...
  • Dira und ihr Tag "fun, fun, fun"

    Dira und ihr Tag "fun, fun, fun": hii ich bins Dira und heute war ein tioller Tag!für mein Frauchen...:|den sie war auf der Mindenermesse und dort hatte sie mit ihren Freunden spaß...
  • Dira und ihr Tag "Pfote O.K."

    Dira und ihr Tag "Pfote O.K.": hii für alle die Dira und ihr Tag "Müllproblem" gelesen haben meiner pfote geht es wider gut es wächst immer weiter zu und Frauchen schmirt es...